Re: GEDANKEN
Flo schrieb am 2. Oktober 2000 um 20:31 Uhr (577x gelesen):
Deine Frage sind absolut nicht bescheuert.
Ist dir eigendlich mal die Idee gekommen, daß viel mehr Menschen sich mit sowas auseinandersetzen, als man glauben würde?
Wie man mit solchen Theorie und Ansichten normal leben kann fragst du?
Die Frage ist doch hier eher, was versteht man unter "normal Leben" oder?
Die Norm ist nichts anderes, als das was der Masse entspricht. Mit anderen Worten, normal leben ist so, wie die meisten Menschen leben. Aber "wirklich" gleich lebt doch eigentlich niemand oder? Ich meine jeder hat doch seine eigenen Hobbies, Macken und Denkweisen und jeder lebt sie auf seine individuelle Art aus.
Klar, arbeiten geht jeder irgendwie, denn Geld braucht man in dieser Gesellschaft nun mal. Aber jeder gestaltet doch seine Freizeit so wie er es will.
Und im übrigen glaube ich gar nicht, daß wir hier im Forum so unnormal sind, es giebt auf der Welt noch viel abgedrehtere Leute mit sehr krassen Ansichten, vieleicht nicht nur auf dem Gebiet des Paranormalen.
Schau dir doch mal an wieviele Massenmörder, Vergewaltiger und andere Psychopaten es auf der Welt giebt, da sind wir doch eigendlich sehr normal dagegen oder?
Frag ruhig noch wenn du Fragen hast, auch wenn dir die Fragen merkwürdig erscheinen.
der FLO :)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- GEDANKEN ~ Yulara - 02.10.2000 19:45 (13)