logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: GEDANKEN
Blue Angel schrieb am 2. Oktober 2000 um 21:33 Uhr (634x gelesen):

Hallo Yulara!
Du hast wunderschön deine Gedanken beschrieben. Genauso fühle ich mich im Moment auch. Deswegen bin ich auch froh dieses Forum gefunden zu haben, da man sich hier mit Leuten austauschen kann, die auch solche Dinge glauben. Manchmal fange ich versuchsweise an den Leuten die ich kenne, meine Gedanken zu erzählen. Gute Freunde akzeptieren es, können mich aber nicht verstehen, andere denken ich habe einen Knall. Deswegen rede ich auch so gut wie nie mit jemanden darüber. Sollte meine Meinung bei Gesprächen zu sehr von denen der anderen abweichen, halte ich mich zurück, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass dies besser ist. Aber das macht mich auch traurig. Erst Recht wenn ich sehe wie oberflächlich viele Menschen doch sind. Viele wollen auch gar nicht verstehen. In letzter Zeit denke ich viel über mich und mein Leben nach. Warum das alles so ist wie es ist und nicht anders. Manchmal auch ob man sich nicht vielleicht zu viele Gedanken macht. Leider kann man das nicht abstellen, obwohl ich es mir manchmal wirklich wünsche. Andererseits gibt auch wieder Momente wo ich glücklich darüber bin anders zu sein. Ich weiss auch nicht. Mich würden auch die meisten auslachen, wenn ich erstmal anfangen würde über meine Gedanken zu reden. Aber die meisten können es halt aus irgendwelchen Gründen einfach nicht verstehen. Vielleicht fühlen die sich in dem Moment so wie ich mich fühlen würde, wenn mir jemand erzählt Batman wäre sein Nachbar und kommt jeden Tag zum Kaffee vorbei. In diesem Fall...
Ob Baldrian - Tropfen helfen???
Liebe Grüße, Blue Angel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: