logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: GEDANKEN
Jürgen schrieb am 3. Oktober 2000 um 1:12 Uhr (551x gelesen):

Keine Frage ist so bescheuert, um nicht gestellt werden zu können.
Das mit den Theorien und dem normalen Leben sehe ich so:
Ich steig in die Straßenbahn, pack mein Überraschungsei aus
,bin eigentlich schon zu alt dafür, sollte mich lieber mit erwachsenen Spielzeugen beschäftigen wie zum Beispiel Geldgier, Machtspielchen, gekonnter Überheblichkeit gegenüber sogenannter Kinderkacke, und verdammte Scheiße nochmal keine dummen, sinnlosen Fragen stellen, und trotzdem, ich krame mein Überraschungsei raus, bastel dran rum, bestaune mein kleines Werk, um mich herum verächtliche Blicke, hinter der herablassenden Fassade Leere, Sinnlosigkeit, ein gutzusammengelegtes Sortiment an Lebenslügen, und der verkrampften Gewißheit, diesen Scheiß hinter sich zu haben. Ich denke: Ihr habt recht, ihr habts hinter euch. Ich steige aus, schmeiß mein kleines Konstrukt
weg, es ist mir letztendlich genauso egal wie diese an menschlicher Reife kaum noch zu übertreffenden Leichen.
Was bleibt, ist der herbe Wind des Lebens, der mir entgegenweht, als ich die Straßenbahn verlasse - und die Gewißheit, mir jederzeit ein neues Überraschungsei zu kaufen, mich zu fragen, welcher Inhalt sich in diesem Mysterium verbirgt, mir meine kleine Theorie zusammenzubasteln, um sie anschließend wegzuschmeißen und zu gehen....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: