Re: Gottes Sonne scheint auf jeden Menschen. Sie macht keinen Unterschied...
Anette schrieb am 3. Oktober 2000 um 18:50 Uhr (600x gelesen):
Grüß Dich, liebe .... Wie darf ich Dich anreden? Liebes Fichtlein war nicht herabsetzend gemeint, aber wie sollen wir Dich ansprechen, wo wie Deinen Namen nicht kennen?
Danke auch Dir für Deine prompte Antwort. Auf die einzelnen Aussagen möchte ich jedoch jetzt nicht mehr detailliert eingehen, weil ich sehe, dass Du Dich in eine Verteidigungsrolle gedrängt siehst.
Ich danke Dir, dass Du mir etwas aus Deinem Leben erzählt hast. Bei mir ist das nicht unähnlich. Details möchte ich hier jedoch nicht mitteilen.
Wir sind in einigen Punkten verschiedener Meinung, aber das ist ja nicht schlimm. So viele Menschen es gibt, soviele Meinungen gibt es nun mal.
Dass Dir "soetwas" im Forum bisher noch nicht passiert ist ist schön. Aber es ist auch gut, dass es Dir jetzt passiert ist. Ein bisschen Hinterfragen einiger Dinge tut vielleicht ganz gut. Zumindest geht es mir so. Nichts ist zufällig und nichts ist ohne tieferen Sinn!
Fühle Dich eingeladen, bei gegebenem Anlass wieder auf "meine" Postings einzugehen. Dafür ist dieses Forum ja schließlich da.
Ansonsten habe ich in meinem letzten Posting eigentlich alles gesagt. Mehr empfinde ich dazu nicht.
Nochmals, ich Danke Dir für Deinen Beitrag und verbleibe mit
lieben Grüßen
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: