(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Ein Kuddelmudel
katzenhai2 schrieb am 29. Januar 2004 um 3:58 Uhr (516x gelesen):
>> Ja, es ist richtig, das die Staaten (Irak, Syrien, Iran usw.) im Nahen Osten, die
>> Terroranschläge nicht gemacht haben.
Das düfte so nicht stimmen. Die Anschläge wurden von Islamisten durchgeführt und bei der Planung waren ausländische Geheimdienste dreier Nationen mit beteiligt, unter anderem auch arabischstämmige. Ich habe davon geträumt am 11. September, als gerade die Anschläge passierten, dabei wußte ich gar nicht daß sie geschahen, da ich vorher eingeschlafen bin und erst nachher erwachte (Nachmittagsschläfchen).
>> Illuminaten (und die anderen Bezeichnungen, unter der dieser Personenkreis läuft) sind
>> Personen, die nur eins wollen - Macht.
Es gibt keinen Personenkreis...höchstens Kreise. Und wie das überall so ist: Zu viele Köche verderben den Brei. Sollten wir also froh sein, daß es so viele dieser Kreise gibt und alle die Alleinherrschaft beanspruchen. Womit das wiederum wieder ausgeglichen wäre.
Die können nicht gewinnen, genauso wenig wie andere diese Kreise besiegen/beseitigen könnten. Das ist genauso unmöglich wie alle großen Weltreligionen zu beseitigen, weil sie versuchen sich überall einzumischen. Muß man eben mit leben.
Diese "Weltverschwörung", wie sie in den Foren immer angesprochen wird, existiert nicht.
Außerdem gehts nicht um Macht und Geld, es geht im Grunde IMMER nur um Ideale. Macht und Geld sind nur die Mittel zum Zweck, um Ideale umsetzen zu können. Und diese Ideale müssen nicht alle immer nur grottenschlecht und egoistisch sein, im Gegenteil dreht es sich bei der Mehrzahl solcher Ideale um Gutmütigkeit und Opferbereitschaft, um der Gesellschaft/Menschheit eine bessere Zukunft zu bereiten.
Die Ambitionen von Leuten wie Wolfowitz und Perle (US-Administration) sind aber wiederum was ganz anderes, lediglich lokal und begrenzt gemeint. Das hat mit Idealen von geheimen Logen absolut gar nichts zu tun.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: