logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tierkommunikation oder Tiertelepathie
katzenhai2 schrieb am 5. Februar 2004 um 23:46 Uhr (453x gelesen):

>> und jetzt mal ernst: hast du auch schon mit tieren
>> gesprochen?

Ich denke wohl ja. Hatte bereits 2 Haustiere, ein Zwergkaninchen und einen Wellensittich. Wir haben uns immer so gut verstanden, daß außenstehende immer sagten "guckt Euch das mal an, der redet mit den Tieren". *gg*
Dabei mach ich gar nix, sondern bin einfach nur ich selbst und achte daraus, was die Tiere wollen. Instinktiv.
Vielleicht ist das alles für mich leichter, weil ich bewußt weiß daß ich sensitiv bin, ich kann auch die Gefühle der Menschen bewußt spüren. Egal wie schwer ein Fall auch ist, wenn sich neben mir das größte Arschloc* setzt und länger mit mir zu tun hat, wird dieser plötzlich handzahm in meiner Gegenwart. Die Leute/Tiere scheinen sich in mir wiederzuerkennen auf irgendeine Weise und wissen instinktiv, daß sie mir vertrauen können, ohne daß ich irgendwelche Forderungen an sie stelle wie sie zu sein haben.

Habe gestern einen Bericht in SternTV gesehen, da kam eine "Hundeflüsterin" zu Wort, die aggressive oder extrem scheue Tiere wieder zu richtigen Lebewesen macht, einfach indem sie zuhört was die Tiere wollen. Dazu braucht die nur wenige Stunden und schwupps, schon sind die Tiere ihr gegenüber völlig anders.
Ich glaube, das könnte ich auch.

"Sprechen" ist nicht das richtige Wort, weil es lautlos geht. Ich spreche auch nicht in Gedanken oder so. Ich bin einfach nur da, beobachte und versuche mich selbst voll und ganz den Lebewesen, egal ob Tier oder Mensch, hinzugeben, mich selbst für sie in diesen Augenblicken zu opfern. Ich selbst scheine in diesen Momenten vollkommen unwichtig, nur ihre Belange sind dann von Bedeutung.
Das erzeugt eine sehr tiiiiiefe Verbindung bis in das Mark der Seele hinein.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: