logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wurde ich als kind vergewaltigt?
Kaylan schrieb am 9. Februar 2004 um 8:28 Uhr (540x gelesen):

> Ich hatte heute einen seltsamen Traume davon daß meine Eltern mal mit mir zum Therapeuten gingen weil mich jemand vergewaltigt hat, man hat mich hypnotosiert damit ich mich an das Geschehniß nicht mehr erinnern soll.

Eine Hypnose reicht nicht aus um bereits Abgespeichertes zu löschen oder den Zugang zu verbauen. Da gibt es auch nicht viel um im Nachhinein das Gedächnis auf diese Art und Weise zu beeinflussen, mir fallen da momentan nur Elektroschocks ein. Anderweitige Folter und Drogen wirken ansonnsten nur für den zeitlichen Bereich in dem diese durchgeführt/eingenommen werden und die Erinnerung kommt in Flashbacks zurück, es ist aber eine dauerhafte Löschung durch wiederholte Programmierung bei wiederholter Folter möglich.

> Als ich meinen ersten Sex hatte hatte ich keine Zeichen der Entjungferung.

Das geht vielen Frauen so, hat nicht unbedingt etwas zu sagen.

> Und ich ziehe in meinem Leben immer nur Männer an die mir nichts gutes wollen, 2 wollten mich auch umbringen.

Auch das geht vielen Frauen so, ist auch eine Folge der Konditionierung in der Kindheit, aber tritt auch meisst ohne Vergewaltigungen auf. War z.B. dein Vater "unfreundlich" zu deiner Mutter? Also hat er sie/dich geschlagen und so?

> Könnte dieser Traum ein Hinweis sein, daß ich als Kind vergewaltigt wurde?

Wahrscheinlich nicht.

> Wer von euch hat damit Erfahrung ?

Na hoffentlich nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: