logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Du hast mir weitergeholfen, danke.
Lili schrieb am 9. Februar 2004 um 18:24 Uhr (507x gelesen):

Liebe Asmodea

Vielen dank für Deinen Rat, ich denke Du hast vollkommen recht.
Ich wurde in meinem Leben schon mal vergewaltigt und 5 mal halb, (also wo es nicht zu Sex kam aber zu all anderem.)
Es ist mir schon 2 mal passiert, als ich mich von einem Typen getrennt habe, daß man mir mit Mord gedroht hat, sogar einer hat meine gesamte Familie bedroht, wenn ich nicht zu ihm zurück komme.

Irgendetwas muß ich ausstrahlen, daß ich solche Männer anziehe.
Es kommen solche Dinge vor, daß mich jemand mal in der Disko erblickt dann über zick Ecken herrausbekommt wie ich heiße, wo ich wohne, und mich dann bedrängt, Telefonterror.
Dann hatte ich auch einen Exhibitionisten am Hals, der aber gefaßt wurde von der Polizei.
Und seit längerer Zeit habe ich einen weiteren Verrückten am Hals, der als Kind vergewaltigt wurde, und nun extrem auf mich projjiziert.
Wahrscheinlich hat dieses Geschehnis diesen Traum ausgelöst den ich jetzt hatte.

Es könnte ja sein, daß ich so Männer anziehe, weil ich ein bestimmtes Traumata nie aufgearbeitet habe, es ist wie ein Schatten.
Ich werde zuerst zu einem Psychologen gehen, um herrauszufinden was los ist, und erst dann zu meinen Eltern gehen.

Vielen, vielen Dank
Lili

> Würde Dir raten, Dir Hilfe zu holen. Und zwar bevor Du mit Deiner Mutter über den Traum sprichst.
>
> Und zwar würde ich Dir zu einem Therapeuten mit Erfahrung in Victimologie raten, der auch über Erfahrung in PTSD verfügt (Posttraumatic Stress Disorder) da Dir so jemand meiner Meinung nach am Besten helfen kann.
>
> So wie ich das sehe, mal ganz abgesehen von diesem Traum, scheinst Du eine typische Opferpersönlichkeit zu sein, und das kommt nicht von ungefähr. Da solltest Du was für Dich tun, das ist der erste Schritt, daß es Dir besser gehen kann. Das bist Du Dir selber und den Menschen, die Dich lieben schuldig :-))
>
> Überleg mal: Vielleicht besteht eine Aufgabe für dieses Leben darin, Dich aus eben dieser Opferrolle zu befreien ? Das ist ein Weg, der bestimmt nicht einfach ist, aber der ist zu schaffen. Und unter Umständen brauchst Du da eben für die erste Zeit eine professionelle Begleitung eines auf Victimologie spezialisierten Experten.
>
> Weniger der von Dir beschriebene Traum sagt mir das (der natürlich auch) sondern vielmehr das, was Dir im realen Er-Leben begegnet ist. Tu was für Dich !
>
> Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir !
>
> Asmo :-))
>
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: