logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
So Leute wie Stefan.....
Lili schrieb am 9. Februar 2004 um 20:23 Uhr (506x gelesen):

Liebe Myhrrhe

Auch Dir vielen Dank.

Wahrscheinlich haben solche Menschen noch nie was davon gehört wenn man anderen weh tut das auf einen selbst nur zurückkommen wird.
Man kann also auf Stefan nicht böse sein, auch nehme ich ihn nicht zu ernst.

Ich bin der Auffassung daß ich soetwas erleben muß, weil ich wohl in früheren Leben anderen sehr weh getan habe.
Was nicht bedeutet, daß ich mich in Passivität stürze.
Man kann auch innerlich wachsen am eigenem Leid, daraus lernen und wenn man es überwunden hat vielleicht anderen helfen, sie besser verstehen, zumindest das strebe ich an und das ist meine Art mit den Dingen umzugehen.

Und was soll ich noch zu so einem Menschen wie Stefan sagen?...nun wenn er in Dir ein Huhn sieht, Bösartigkeit als seine Sensibilität betrachtet, mich nieder macht weil mir andere weh getan haben und sich noch darüber freut,kann man wohl Rückschlüsse ziehen, wie sein geistiges Level ist, wie es in ihm innerlich aussieht.

Man kann nur Mitgefühl mit ihm haben , ja du hast recht er hat noch viel zu lernen.
Wahrscheinlich kann er sein eigenes Leid nicht ertragen und muß deshalb andere verletzen, denn wer das eigene Leid sieht kann auch das Leid anderer verstehen und wird ihnen keinen zusätzlichen Schmerz zufügen.

Liebe Grüße
Lili

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: