logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Schlechte Auswirkung???
Anna B. schrieb am 9. Februar 2004 um 20:25 Uhr (499x gelesen):

> Hallo Anna!
>
> Danke für deine Meinung bzw. deinen Rat. Der Grund, wieso ich dieses Poster überhaupt aufgehängt habe, ist, dass ich 1. an außerirdische Lebensformen glaube (alles andere, wäre in meinen Augen äußerst naiv!) und 2. hat es mir optisch sehr gut gefallen. Aber ich werde mal einen Versuch starten - ein anderes Bild aufhängen - und abwarten, ob sich irgendwas ändert ;), auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann, da gleich neben dem Bild mein Traumfänger hängt, der mich, seit dem er dort hängt, von jeglichem schlechten Traum ferngehalten hat!
>
> lg
>
> Christian

Aha, dann ist der Traumfänger dasjenige, was dich so gut schützt. - Ich glaube auch an Außerirdische, aber deswegen hänge ich mir nicht irgendein Bild auf. Ich möchte nicht unbedingt den Kontakt zu ihnen hervorrufen, wenn ich nicht einordnen kann, was sie wollen...

Aber vielleicht habe ich ja schon Kontakt zu einem und hab es nur nicht gemerkt, weil er als 'Mensch' gekommen ist. *g* Ist durchaus möglich. Es gibt ja auch viele Indigokinder (oder auch 'Sternkinder') heutzutage. Die sind ja eigentlich auch außerirdisch, weil sie aus einer anderen Sphäre kommen. Und diese Menschen bewundere ich. Also ich bin auch offen für alles mögliche, aber wenn mir jemand sagt, dass etwas eine negative Ausstrahlung hat, passe ich schon auf.

LG
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: