(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Kornkreis:
Kornfeldkreise
hmm
derdeppderdeppen schrieb am 9. Februar 2004 um 22:44 Uhr (695x gelesen):
Also, da die Menschen so leben, als sei die Erde der Mittelpunkt des Universums und man könnter sicher auch Myrrhe Fragen um dafür eine Bestätigung einzuholen, fühle ich mich gezwungen zu sagen. Nee Aliens? Was ist das. Mein Stiefvater ist ein Alien. übersetzt ausländer. Oder was meint ihr?
Dennoch würde man wiederum davon ausgehen das es Aliens evtl doch geben könnte, sind sich meine Genossen einig. Das die Alien ehr angst vor den Menschen haben.
Man sieht ja an Anna B. schon, das einfach abgestempelt wird und rein in einen Topf und ruhe. Tja so sind die Menschen und meine Genossen, nur ein wort für gleichgesinnte Freunde, sind sich wohl deshalb einig das Außerirgedische Lebensformen die Geistig viel weiter als die Menschen sind, wohl angst haben mütten vor den Menschen. Nicht Gebundene Angst, nur ehr so als eindruck. Kurz erklärt für die letzten die den schall wohl nicht hören. Was sollten Aliens böses wollen? Finde diesen Gedanke vollkommen sinnlos. weil der Mensch kommt bald an diesem Punkt an dem es heißt, werd wach und halte einklang mit allem oder stirb.
Wenn die aliens weiter sind, dann müssen sie auf jeden Fall im einklang mit allem als die Menschen. Und was sollten alien von einer solch stressigen Spezies schon haben wollen? Das Universum ist unendlich genug, da macht man doch lieber einen Bogen um die, die einen eh gleich vom Himmel schießen würden, wenn sie den Menschen wissen geben wollten, damit sie nicht sterben und den einklang finden. Aber wer im vorhinein schon so einen dummen film schiebt, der sollte es selbst erkennen und nicht noch die die es wirklich wissen abknallen und wie ein eiserner Krieger dastehen und meinen er mache alles richtig.
Naja genug... glaube wie gesagt eh nicht mehr an all den ganzen scheiß. passiert nur immer mal kurz hier im forum. *g
ahoi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: