logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Glauben-Vertrauen-Wissen
Ule Kawule schrieb am 17. Februar 2004 um 19:50 Uhr (565x gelesen):

tach'

das war mein Weg zu und in God. Am Anfang als Kind hatte ich schon die Sinnfrage gestellt und da mein Vater nicht allwissend war, wie ich immer dachte, fing ich an zu suchen.
Dann habe ich natürlich Jesus kennengelernt und einen super Pfarrer gehabt. Jesus fand ich dann ersma' total cool.
Später lernte ich zu vertrauen. Und schließlich landete ich einfach in einem Moment in das Ewigliche. oder God himself. Wurde zurückgeschenkt in dieses Leben hinein und seitdem versuche ich "online" zu bleiben, was mal mehr oder weniger gelingt. that's seriously only my thinkin', i don't really know, you know man. I'm working on it. Yeah. Rock'n Roll. Das Leben ist ein cooler Funk.
Und den Style mache ich mir selbst. Andere Gruppen wie diese Bibelfreaks und so. Naja, meine Schwester ist bei den Jesusfreaks und ich bin hinduistisch orientiert, der "wahre" Hinduismus, ist a) total verknöchert und b) seit Generationen nicht mehr existent, da der H. nur ein Sammelbegriff ist für alle Hinduisten eine Anzahl von Göttern (Familie von Shiva)zu verehren, die Form "wie" die Verehrungen stattfinden variiert von Landstrich, zu Landstrich.
Also, jeder geht seinen Weg und ich halte von anderen Wegen nicht allzuviel, das ist nicht arrogant sondern eine Tatsache, da ich meinen Weg gehe und der mich fordert. Da ist kein Platz für einen anderen Weg, eh' ein sehr irrelevantes Thema, gehen wir alle nicht zu dem EINEN ein?

hare, hare
Ule Kawindien.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: