logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Glauben
Harry schrieb am 17. Februar 2004 um 23:24 Uhr (747x gelesen):

Ich glaube alles ist eins.
Wir alle sind Teil Gottes im Gesamten.
Erst wir können Menschen überhaupt Leben geben,denn ohne uns wären Menschen mit Gehirn einfach nur eine Maschine die wirklich eher Sinnlos wäre.
Alles ist miteinander verbunden,nicht immer sichtbar.
Aber Strahlung und Mikrokosmos etc. verbindet uns auch jetzt alle in irgendeiner Form.
Dort gibt es auch Kommunikation die wahrscheinlich zu komplex wäre zu erklären.
Wir selbst sind alle von großer Bedeutung weil wir erst leben geben können.
Das dies der Horror sein kann oder Krankheiten,Unfälle etc. nicht gerade zur Fröhlichkeit oder Glücklichkeit beitragen ist uns allen klar.
Aber ich glaube da wo unsere wirkliche Heimat ist würden wir lächeln über das was hier passiert,weil wir selbst ziemlich sicher sind.Wir existieren als Gesamtheit.
Welche Form wir annehmen ist weniger wichtig.
Prima das sich Leben entwickeln konnte denn nur so haben wir Möglichkeit unser Paradies aus Licht und Energie mal zu verlassen und durch menschliche Körper bekommen wir mal eine Form die wir ausleben können.
Das dies nicht perfekt ist mag sein,aber ein Versuch ist es doch wert,denn wir selbst haben eigentlich nichts zu verlieren. Nur als Mensch vielleicht und das tut auch oftmals sehr weh. Aber ich könnte wetten das wenn wir gehen
uns so geborgen fühlen weil wir dann wieder auf dem Heimweg sind ...
Ich glaube auch nicht das man sich an andere Leben erinnert sondern wir miteinander verbunden sind und somit auch manchmal fühlen können was andewre erleben oder erlebt haben.
Gegenwart und Vergangenheit ist dabei garnicht wichtig.
Naja das ist annähernd mein Glaube,und in meinem Glauben gibt es keine Wissenschaft sondern sie dient einfach nur für Fortschritt und Erklärung für intelligente Wesen.
Da wo wir herkommen ist Wissenschaft wohl eher unwichtig und vorallem unnötig.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: