logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Glauben
Dominik schrieb am 18. Februar 2004 um 23:27 Uhr (775x gelesen):

Ich glaube an den Herrn. Von Glaubensgemeinschaften bin ich etwas verunsichert. Für die Kriche ist gleich alles gefährlicher Okkultismus usw. In der Bibel wird nur an einer kleinen Stelle vor soetwas gewarnt und das stand im alten Testament. Ich halte Kirchen schon für sinnvoll, aber vorallem die r.k. Kirche hat eine zu fanatische Einstellung.
Ich bin ein liberaler Christ (e.V.), weil ich der Meinung bin soviel Religonsfreiheit wie möglich ohne Einschrenkungen.
Mein Hauptfeind ist der Satanismus, den es zu bekämpfen gilt.
Ich habe Abneigungen gegen das Judentum, aber ich hasse das Judentum nicht.
Den Islam sehe ich neutral zuviel Fragen bleiben bei diesem Thema offen.
Das Heidentum sehe ich auch als Neutral.
Gegen Atheisten habe ich eher eine Abneigung, weil sie zu rationell sind und teils auch bewiesen Fakten abstreiten.

Ich finde jeder sollte unabhänig von der Religon bestimmte Dinge wie Meditation praktizieren dürfen. Bei Spirtituellen Dingen wie Gläserrücken, Pendeln, metalens schreiben, sprechen etc. verstehe ich es schon wenn man dagegen eine Abneigung hat. Magie jeglicher Art lehne ich gänzlich ab.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: