(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Zu - fälle?
Mahacoon schrieb am 3. März 2004 um 10:11 Uhr (700x gelesen):
Hallo Martin:)
Zufälle gibt es nicht, aber zu fallen tut es einem doch;)
Ja das was du hier erzählst wird die Mehrheit der hier schreibenden User kennen.
Ich hatte vor ein zwei (oder waren es drei, vier, fünf Tage?) in einem Posting geschrieben, dass gewisse Kräfte um uns sind die schreien: Raff es endlich, es gibt uns:)
Das scheint auch bei dir der Fall zu sein:)
Mir ging es mal ähnlich im Ausland, ich traf im Libanon Menschen die in meinem Ort wohnten nur zwei Straßen entfernt. Und die verwunderte Frage: Was machst du denn hier??? brachte uns zum herzlichen Lachen:)
Manchmal tragen menschen Schlüssel in sich für andere Menschen, und um diese Schlüssel verteilen zu können, werden sie wie von unsichtbarer Hand geführt;)
Scheinbar stehst du mit allem in Verbindung, sprich du brauchst kein *wach auf* sondern bist schon mitten drin.
Gedankenlesen gehört da auch zu, kann aber sein, dass das irgendwann nachläßt, weil man selbst das abschaltet, weil man es nicht unbedingt immer können möchte, sondern nur auf Abruf.
Manche sagten, dass der Vorhang zwischen den Welten immer dünner würde. Und das ist damit gemeint. Das was du erlebst, erfährst.
Durch deine OBE's bist du oftmals in die andere Ebene gegangen und nun hast du einen Übergang im realen Leben.
Das ist dann völlig normal und eigentlich ohne Gefahr. Denn wenn es dir bewußt wird, lernst du ja damit umzugehen.
Das gehört dann einfach zu dir;)
Ja es ist meiner Meinung nach mediale veranlagung, die schon in fortgeschrittenem Stadium ist. Ist nun nur meine Meinung;)
Das es knackt irgendwo....hing virelleicht mit dem Kiffen zusammen, da man in dem *bekifften Zustand* einiges mehr wahrnimmt, sofern man es nicht übertreibt, denn dann kann es ja auch unangenehm werden. Deshalb freue ich mich, dass du es dran gegeben hast und hoffe, dass du das zeug nicht mehr brauchst, weil du siehst, dass du in klarem Zustand diese Dinge erleben kannst!
Da du aber fragst, ob das nun etwas besonderes ist, scheinst du das alles wahrzunehmen, aber noch nicht ganz zu verstehen.
Mach dir da keinen Stress, sondern lasse dich weiter gleiten. Denn warum Ecuador eine Rolle in deinem Leben spielt, vermögen wir dir nicht zu sagen. Das wirst du irgendwann erkennen, wenn deine Aufgabe von dir gelöst wurde. Irgendwann erkennst du den roten Faden deutlich, der dich begleitet und du erkennst dann das warum und wieso.
Wenn du das dann erkannt hast, so nimmst du es als einen teil von dir an und erkennst schneller, dass das alles einen Grund hat, auch wenn du den Grund nicht gleich erkennen solltest, warum das nun so ist.
Sprich später wunderst du dich nicht mehr, sondern handelst ganz selbstverständlich und weißt in dir, dass es richtig ist.
Ist schwierig zu erklären;)
Du fragst dich dann bei späteren *aufgaben* nicht mehr, warum *du* das erlebst und ob das *normal* ist, sondern du bist dir dann sicher, das das alles seine Richtigkeit hat.
Vielleicht sollst du das gerade lernen, es anzunehmen, deine Gaben ins Leben bewußt einzubauen.
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für deine Zukunft!
Liebs Grüßlie
Mahacoon
> Zu mir bleibt noch zu sagen dass ich schon einige OBEs hatte und wenn ich einen starken Gedanken habe (mir wird etwas klar oder so) dann knackst der Fernseher oder der Schrank oder sonst etwas. Das hat allerdings beides nachgelassen seitdem ich vor fast neun Monaten mit dem Kiffen aufgehört habe, aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
>
> Bedeuten diese Dinge jetzt irgendwas besonderes? Bin ich einfach nur medial veranlagt? Oder habt Ihr vielleicht sonst irgendeine Idee?
>
> Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für Eure Antworten.
> Liebe Grüße,
> Martin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Zufälle? ~ Sr. Tranquilo - 02.03.2004 13:58 (6)
- Zufälle? ~ xy - 25.03.2004 13:00
- Danke ~ Sr. Tranquilo - 04.03.2004 14:38
- Zu - fälle? ~ Mahacoon - 03.03.2004 10:11
- Zufälle? ~ Dirk - 02.03.2004 16:21
- @ dirk ~ samantha - 03.03.2004 00:05