(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Tarot hat mich jetzt doch verblüfft
Silverblue schrieb am 20. März 2004 um 21:49 Uhr (443x gelesen):
Hallo,
ich lege mir schon seit einigen Jahren die Karten mit dem Rider-Tarot. Anfangs aus Neugierde, aber nach und nach kommen immer mehr positive Rückmeldungen und bisher ist sehr viel eingetroffen. Ich kann Dir dazu nur das Begleitbuch: "Schlüsselworte zum Tarot" von Hajo Banzhaf empfehlen.
Hier gibt es mehrere Legesysteme. Ich würde nie nur eine Karte legen, da Du hier nur wenig Aussagekraft hast. In diesem Buch sind mehrere Systeme mit verschiedenen Fragestellungen aufgelistet von 4 Karten bis hin zu 15 oder noch mehr.
Danach deute ich Deine Karte folgendermaßen:
Du sollst offen sein und auf andere zugehen, dich aber vor oberflächlicher Höflichkeit hüten. Du brauchst keine Angst zu haben, dass Dir jemand in den Rücken fällt, wenn Du aus Dir herausgehst. Es deutet auf neue Wege und neue Kontakte hin, auf Offenheit und darauf, dass Du neue Anregungen suchen sollst. Mit Langeweile hat das nicht viel zu tun. Harmonie ist immer subjektiv und muss nicht unbedingt etwas mit dem ruhigen Landleben zu tun haben.
Viele Grüße Silverblue

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: