(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Nur ein Anfang...
P-07 (Silver) schrieb am 22. März 2004 um 19:39 Uhr (493x gelesen):
Grüße liebe Paranormal Gemeinde und vieleicht ein kurzes Vorwort, bevor ich meinen Kommentar zu dem o.g. Psiball Thread gebe:
Ich lese dieses Forum nun schon seit längerer Zeit und verfolge damit auch div. Themen die hier gestartet wurden, doch muss ich leider sagen, dass manche dieses Thema auf die viel zu leichte Schulter nehmen. Mediale Fähigkeiten sind etwas das man Pflegen und Schulen sollte, denn nur Wenige sind heutzutage noch im Besitz dieser uralten Gabe.
---
Der sogenannte Psi-Ball ist nur eine einfache Umforung eines Teils der eigenen körperlichen Energie. Diese Technik erlernen viele Medien auch ohne das asiatische Grundwissen im Laufe ihrer Entwicklung, wenn sie sich daran machen ihr eigenes Ki (Wie ich es jetzt einfach nennen werde) zu entdecken. Das diese Kugel beim Spielen und Umformen schwer zu halten ist, ist nur am Anfang dieses Stadiums wahr. Im Laufe der Zeit und des 'geistigen Trainings' ist es durchaus möglich eine solche Kugel ohne große Konzentration zu Erschaffen und damit das zu tun was man möchte.
Eine Anspielung hierauf sieht man in sehr vielen sog. Animes (jap. für Zeichentrick bzw. jap. Zeichentrick) in welchen Charaktere diese (dort sichtbaren) Ki Bälle nach belieben nutzen.
Natürlich ist dies nur Grundwissen über das Thema des Ki, welches wir nun nicht einmal wirklich angekratzt haben.
Solltet ihr Fragen zu meiner Ausführung haben, oder Weitere davon haben wollen, dann meldet euch einfach bei der hier im 'Thread' eingetragenen E-Mail Adresse.
Ich werde auch weiterhin nur dann in diesem Forum Antworten wenn es erwünscht ist bzw. wenn ich sehe das Leute ihre Sache auch ernst meinen.
Gruß, Silver
<->
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind nicht ausgeschlossen und ich bitte höflichst jene zu überlesen.
<->

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Psi-Bälle ~ (in Vertretung) Anon - 22.03.2004 12:52 (1)
- Nur ein Anfang... ~ P-07 (Silver) - 22.03.2004 19:39