logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: HILFSMITTEL
Sammy West schrieb am 13. Oktober 2000 um 7:56 Uhr (479x gelesen):

> Servus Sammy!
> Kannst du mir vielleicht ein Beispiel geben, welche Cassetten oder Bücher über Meditation,etc. wirklich wirksam sind. Bei dem Angebot komm ich einfach nicht mehr klar.
> Ich habe auch gesehen, daß du dich mit Reiki auseinandersetzt. Kannst du da vielleicht auch eine Empfehlung abgeben.
> Thanks.

> > > Servus an alle!
> > > Ich wollte euch mal fragen in wie weit Ihr Hilfsmittel benutzt um eure Erfahrungen zu machen. Da ich nicht mal im Bett ganz abschalten kann, wäre ich dankbar über hilfreiche Methoden. Thanks and best wishes.
> > Hi lieber Andrew,
> > als ich Anfings mich für Meditation zu interressieren begann besorgte ich mir etliche Cassetten mit geführten Traumreisen und effektiven Entspannungstechniken mit leiser Hintegrundmusik.
> > Das half mir sehr schnell in einen tiefen, entspannten Zustand zu gelangen und erste "Erlebnisse" zu bekommen.
> > Wenn ich jetzt zurückblicke war diese Zeit der "Hilfsmittel" sehr wertvoll und zu diesem Zeitpunkt vollkommen angebracht.
> >
> > Alles Liebe
> > Sammy
Hi lieber Andrew,
eine ganz tolle CD, die ich auch Heute noch gerne gei Reiki-Seminaren verwende ist von M. Pollock und heißt "Vom Herzen durch die Hände".
In dieser Doppel-CD sind nicht nur geführte Reisen mit Hintergrundmusik, sondern auch erste Anleitungen zum Übertragen kosmischer Energie. Außerdem gibts noch gute Cassetten von Dr. Hans Grünn, der eine sehr angenehme Stimme hat und die Hintergrundmusik ist sehr schön.
Alles Liebe
Sammy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: