(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: keine kraft mehr...
Tares schrieb am 16. Oktober 2000 um 20:03 Uhr (411x gelesen):
> vielleicht liegt es nur daran, dass ich etwas übermüdet bin, aber schon seit einigen tagen fühle ich mich so lust- und kraftlos. es gelingt mir kaum mich aufzurichten und gerade zu stehen, ohne dass ich gleich wieder sitzen muß.
> mein geist ist schwach und mein kopf ist sowieso leer. weiß nicht warum das so ist. vielleicht sinds die "tage".
> trotzdem bin ich überfordert mit der arbeit und dem haushalt und der beziehung und allem drum und dran. ich bin fast 19 jahre alt und führe ein leben wie andere erst mit 30 oder so... ich will nicht mehr ausgehen und trotzdem will ich neue leute kennenlernen. und wenn ich dann mal leute kennenlern sind die meistens so oberflächlich und einfach lächerlich, dass ich kein interesse für solche menschen aufbringen kann, selbst wenn ich will.
> meine angeblichen freunde lassen mich auch im stich, weil sie mich abgehakt haben, weil ich ja jetzt von zuhause ausgezogen bin und arbeite. ist das wirklich ein grund jemanden nicht mehr zu mögen??? ich glaub es ist neid. worauf man da wohl neidisch sein soll. die können doch alle froh sein, dass mami und papi sie täglich füttern und ihnen die schule 8 jahrelang finanzieren, obwohl die schule eigentlich nur 4 jahre dauert.
> ich weiß, dass jammern nichts bringt, aber das muß auch mal sein.
> ich lass das einfach so aus, weil ich einfach nicht mehr fernsehn, schokolade und chips essen mag. ich will leben. gut leben tu ich schon, aber ganz wo anders als die anderen....
> wenn mein freund nicht daheim ist, red ich stundenlang kein wort, weil einfach niemand da ist. manchmal ruf ich meine mutter an und frag sie ganz bescheuerte sachen nur damit ich mal meine stimme und eine andere hören kann.
> und jetzt heul ich auch noch, und keiner sieht es....
> ist vielleicht nicht mein tag...
> Yulara
Hallo liebe Yulara,
eins deiner ersten Postings las ich, als Du Dich so rührend und lieb um Flora bemühtest, die ihren Mann leider vor kurzem verlor und da konnte man geradezu Deine Liebe und Licht wie Feuer durch die Worte hindurchleuchten sehen, so schön und gehaltvoll waren Deine Zeilen :-))
Auch schriebst Du einiges dort an jener Stelle über Dein vergangenes Leben, daß leider auch nicht leicht , sondern recht schwer beladen war, sodaß auch hier sicher einer der vielen gründe liegen könnte, warum Du schon - Deinem alter weit vorraus - so reif bist.
Vieles in Deinen Zeilen deutet auf eine schon länger zeit bestehende Phase der Wandlung und des Umbruchs hin.
Nun sind gerade diese manchmal arg schwer zu ertragen.....
vieles scheint sich richtiggehend aufzulösen und selbst altbekannte Freunde gehen ihres Weges oder sprechen uns nicht mehr in unserem Innersten an.
Eine Zeit des Umbruchs, ja
Ich hoffe von Herzen , liebe Yulara, daß Du bald Menschen in Deiner Nähe findest, die in zunehemenden Gleichklang sich mit Dir und Deiner Seele befinden :-)
Freunde, die Dich unterstützen und denen Du in Liebe zur Seite stehen darfst.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute,
Freude und zunehmende Lebensfülle, auf das all Deine Träume , die Deinem höchsten Wohle dienen sich bald manifestieren mögen und so verbleibe ich
herzlichst
Tares

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: