logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@butterfly wichtig!
unwichtig schrieb am 9. Mai 2004 um 23:53 Uhr (478x gelesen):

Hör zu!
habs jetzt... kann mir 100%ig sicher sein.

es geht bei ihr nur rein aus dem verstand!
nicht ein ernstes gefühl!
nix mit liebe!
sagte sie auch selbst schonmal!!!!! Das sie daran schon seit ihrem 20 lebens nicht mehr glaubt!!! Wusste aber nicht das esso viel bedeutung hat. Jetzt setzt sich das alles zusammen.

wahrscheinlich will sie eine hilfe sein um früchte zu ernten um mehr kraft und sicherheit zu bekommen,für sich selbst! mit dieser ganzen nummer(46 (mir)).

lass dich nicht zu sehr verarschen...sei sehr wachsam. ein guter RAT von mir. ich muss jetzt alles tuen um weg zu kommen... alles....
mir gehts mieß. das ist alles so unfair und ich komme mir so ausgenutzt und sinnlos vor...

Du ich sage dir das hier, weil ich alle emails schon gelöscht habe und deine adresse nicht weiß.
werde jetzt auch das account auf 10MB mit 0-en füllen das nichts mehr ankommt ich will an nichts erinnert werden und nur raus aus dem studel der mir die lebenskraft aussaugt.
Und sie weiß es und lacht darüber nur...

ich kann menschen nicht mehr vertrauen.ich habe es lange zu sehr... sie haben da etwas... das nimmt einfach nur aus...

Alles gute dir! und lass dich nicht unterkriegen von solchen, und zwar dich selbst! du hast da was draufl lass es dir nicht von freaks die es nicht wollen nehmen!

Alles liebe dir!

PS.
mir ist es egal was sie darüber denkt und sagt. das ich das hier offen schrieb.... ihr ist es auch bei anderen,wie mir nun auch.:(

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: