logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hallo du :)
butterfly schrieb am 10. Mai 2004 um 14:20 Uhr (622x gelesen):

...„unwichtig“ (was für ein Name schon wieder ...*seufz*),

hab mir Sorgen um dich gemacht....hast nicht mehr geantwortet...
hm...wie sag ich’s jetzt....das ist jetzt etwas dumm, so hier übers Forum....bin nich sooo der begnadete Exhibitionist *g*...
Aber gut: Habe dir gestern noch eine Mail geschrieben...kam aber zurück (vielleicht kannst du sie reaktivieren?). Ausserdem werde ich in der nächsten Zeit eher selten ins Forum schauen und nur überfliegen. Hab wenig Zeit, und ehrlich gesagt auch wenig Lust, deswegen auch die späte Antwort. Auf eine Mail werde ich dir jederzeit antworten; vielleicht kann’s ein Stück dauern, bitte nicht ungeduldig werden.

Nein, ich glaube du irrst dich bezüglich ihrer Person und ihrer Intentionen. Aber dazu schreibe ich hier nix rein, habe es dir schon per Mail gesagt. Bin mir da ziemlich sicher. Und das musste ich jetzt hier reinschreiben, weil ich meine, du tust ihr da (öffentlich) ein wenig Unrecht. Höre doch mal ganz tief in DICH rein, hör auf das ganz leise, zarte Stimmchen, das man nur hört, wenn es ganz ruhig in einem ist – was hörst du dann?)
(Ich kann’s dir nicht 100% sagen, das musst DU fühlen, das ist wahr....)
Falls du das hier noch liest: Schreib mir nochmal eine Mail, oder schreibe IHR – bitte.
Übrigens: Mit einer Sache hast du mir (wohl unbewussterweise) einen ziemlichen Denkanstoss verpasst :) – und dafür danke ich dir sehr. Das meine ich ganz ehrlich.
Hab dich sehr gern (so wie dich ein guter Freund liebhat. Es wäre schön, wenn du mich als „Freund“ ansehen und akzeptieren könntest). Und nimm den Mailkontakt wieder auf, bitte.

@Katzenhai:
Nein, ich gebe keine „medialen Beratungen“ *g*. Im Gegensatz zu manch anderem weiss ich, was ich mir zutrauen und wie weit ich gehen kann.

butterfly

> richtig ihr 3.
> und butterfly machte sich gedanken und irgendwie muss ich ja dann den grund sagen... warum das alles. (auch das ich ihr nicht mehr antworte, war ja der hauptgrund und das sie sich keine sorgen machen soll.. und weil ich sie mag, auf sich aufpassen soll, was ganz allein ihr überlassen ist sie tut)
>
> ja auch auf katzenhai antwortete ich bewusst nicht, den ich gestern noch las und werde es auf die neuen 2 auch nicht, und diese antwort hier ist eigentlich auch schon zu viel. es war eben an butterfly und sollte kein diskussionsthema für andere sein... auch wenns ein diskussionsforum ist, sah und sehe aber nunmal keine andere möglichkeit.
>
> bye ihr
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: