@Amokdeamon
Dirk schrieb am 10. Mai 2004 um 8:56 Uhr (559x gelesen):
Ich denke, man sollte sich in soetwas nicht einmischen. Wie "unwichtig" auch geschrieben hat, er oder sie hat alle Mails gelöscht und deswegen nicht mehr zurückmailen können (wobei schon das etwas Seltsam ist, da es ja immer ein Adressbuch gibt - aber togal). Diese Nachricht hier ist aber an Butterfly gesendet und man sollte es auch Butterfly überlassen, darauf zu reagieren. Es ist vollkommen uninteressant, was da zwischen den Beiden für Mails abgelaufen sind, Leutz. Genau dafür sind doch Mails da. Sonst würde es nur Foren geben. Und wenn "Unwichtig" meint, alle Mails löschen zu müssen und alle Gespräche abzubrechen, weil er/sie von Butterfly ein ziemliches Ding (an Meinung oder Wahrheit) vorgesetzt bekommen hat, dann IST DAS SO. "Unwichtig" kann sehr wohl selbst entscheiden, was er/sie zulässt und was nicht. Das sollten die Beiden untereinander regeln und erst dann, wenn einer von denen uns direkt im Forum anspricht, sollten wir auch reagieren.
Ich vermisse hier ein klein wenig die Achtung, den Anstand vor dem privaten Gespräch zwischen zwei Leuten. Ich vermisse hier ein klein wenig das "Feingefühl".
Gruß Dirk

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: