(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich glaube nicht an Paranormales!
maja schrieb am 27. Oktober 2000 um 0:57 Uhr (398x gelesen):
Du glaubst nicht daran, aber warum interresiert es dich dann so brennend? Vielleicht hast du dich zu sehr bemüht und je mehr du versucht hast "ES" zu spüren umso weniger gelang es. Du glaubst nicht daran? Wie ist es möglich,daß du dann mit allen dir zu verfügung stehenden Mitteln jemanden zu finden der dir es nahebringen möchte.
Keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, das das nicht machbar ist, denn du mußt nur versuchen zu hören. Oder du bist einer der Menschen, die sich kein bißchen an ihren,den etc. Ursprung errinern.
Salute maja
> Hallo, lieber Benno!
> Arnulf hat recht, überzeugen wollen wir hier niemanden, uns nur untereinander austauschen, aber mir ist trotzdem was interessantes eingefallen, was die Wissenschaft nicht erklären kann, Du aber selbst nachvollziehen kannst.
> Mach einmal einen sogenannten kinesiologischen Test:
> Also, Du suchst Dir mal irgendwelche Nahrungsmittel zusammen, so 5 oder 6, auch irgend ein alkoholisches Getränk (Flasche Wein/Bier/Schnaps) und legst sie alle auf einen Tisch. Die brauchst Du gleich.
> Dann stellst Du Dich aufrecht hin, und winkelst Deinen rechten Arm waagrecht nach der Seite ab, so wie auf dem Fahrrad, beim Rechtsabbiegen. Jetzt bittest Du einen Freund, Deinen rechten Arm runter zu drücken. Gut - das ging mehr oder weniger schwer.
> Jetzt nimmst Du nacheinander alle der ausgewählten Nahrungsmittel NACH EINANDER in Deine linke Hand, und ein Freund versucht bei jedem wieder Deinen rechten abgewinkelten Arm runterzuddrücken. Dein Freund und Du werdet feststellen, dass der Arm sich einmal ganz leicht runterdrücken lässt, Du gar keine Kraft hast bei einem bestimmten Nahrungsmittel, (besonders bei starkem Alkohol) und bei anderen Nahrungsmitteln schafft es Dein Freund kaum, Deinen Arm hinunterzudrücken. Je nachdem, was Du in der linken Hand hast, verändert sich Deine Kraft im rechten Arm!
> Das geht nicht nur mit Narungsmitteln. Das geht sogar mit beschrifteten Zettelchen, auf denen z.B. Engel, Teufel, Sonne, Licht etc. steht. Selbst, wenn Du vorher nicht gesehen hast, was auf den zusammengefalteten Zettelchen steht, das Du in die Hand nimmst, verändert sich Deine Kraft im Arm. Mehr Kraft wirst Du wahrscheinlich bei Engel haben, als bei Teufel...
> Auch kannst Du damit deine Energiezentren austesten, in dem Du die linke Hand nacheinander auf Deine sogenannten Hauptchakren legst und Dein Freund dann jeweis Deinen Arm hinunterdrückt. Die Chakren liegen: Oben auf dem Kopf, auf der Stirn, etwa zwischen den Augen, an Deinem Kehlkopf, auf der Brust, in Höhe des Herzens, etwa auf der Höhe des Magens und auf der Höhe des Schambeins und das Basischakra ist ganz unten zwischen den Beinen im Genitalbereich. Auch da wird sich Deine Kraft im rechten Arm verändern, je nachdem auf welches Chakra Du Deine linke Hand hältst.
> Den Versuch könnt ihr auch umdrehen, wo Du den Arm Deines Freundes runterdrückst, während er verschiedene Dinge in die Hand nimmt.
> Das ist wie gesagt, etwas was die Wissenschaft nicht erklären kann, was jedoch durchaus beim Heilpraktiker seine Anwendung findet um herauszufinden, ob man auf einen gewissen Stoff allergisch ist, etc.
> Liebe Grüße
> Anette
> P.S.: Schreib mal, ob Du's versucht hast, und was passiert ist.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: