logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Ergänzung - was vergessen
Ben schrieb am 28. Oktober 2000 um 19:55 Uhr (472x gelesen):

Du brauchst 5 Personen incl. Dir
einer, der schwerste setzt sich auf einen Stuhl.
jetzt wirds schwer zu erklären:
2 Personen stellen sich auf je eine Seite der Knie, der eine rechts davon und der andere links.
Wie beim beten faltet man die Hände,(die Finger ineinander verkeilen. Die Zeigefinger beider Hände werden ausgestreckt, so das man mit ihnen unter die Kniekehlen fassen kann.
Das selbe mit den anderen 2 Personen, jedoch unter den beiden Achselhöhlen. Auf 3 versucht ihr ihn nur mit den Zeigefingern in die Höhe zu heben; langsam versteht sich.
Dann lasst ihr ihn wieder runter.
Nun hebt einer die rechte Hand flach über den Kopf, ohne ihn zu berühren, im Uhrzeigersinn tun das alle vier, haben alle ihre rechte Hand wie eine Säule über dem Sitzenden seinen Kopf, kommt die linke Hand dran, wieder im Uhrzeigersinn. wenn alle ihre Hände über dem Kopf haben (keiner darf den anderen berühren)wird eine Weile geschwiegen, und sich konzentriert. Nun nehmen alle ihre Hände langsam zurück, (schweigend), nehmen alle wieder die Handstellung mit den Fingern ein und versuchen wie im ersten Teil beschrieben ihn hochzuheben, normal müsste man dann aufpassen, das derjenige nicht an der Decke landet. (Lachen während des Hand über Kopf Teiles neutralisiert die Wirkung, da die Konzentration unterbrochen wird). Schreib mal wie es funktioniert hat. Müsste auch bei jenen klappen, die nicht daran glauben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: