logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: der Geist muss weg
Malina schrieb am 30. Oktober 2000 um 12:08 Uhr (495x gelesen):

> > Was meinst Du? Gruß, Michael.
> Michael hat recht!!!!
> Um selbst mit dem Geist den nötigen Kontakt herzustellen, muß man zuerst die Angst abbauen. Fühlt man sich selbst nicht imstande, so sollte ein "Fachkundiger" dabei sein, bzw. den ersten Schritt (auf beiden Seiten) ermöglichen.
> Wie gefährlich ein unbedachtes Vorgehen sein kann, zeigt folgende wahre Begebenheit. Meine Cousine hatte während eines Gespräches mit einer Bekannten ein Vision. Die Bekannte hatte erzählt, daß sie und ihre Familie sich trotz des Traumhauses darin nicht wohl fühlen. Meine Cousine sah daraufhin drei Leichen vergraben im Keller. Nach der Entfernung derselben tauchten plötzlich bei meiner Cousine drei Monster auf, welche sie von Tag zu Tag mehr attackierten. Sie konnte nicht mehr einschlafen und war gesundheitlich an Ende.
> Ihre Versuche die Monster zu verjagen halfen nichts. Nach etwa 6 Monaten nahm sie auf einen Rat hin wohlwollenden Kontakt mit den Monstern auf. Sie beruhigte sie und erklärte ihnen, es sei alles in Ordnung. Daraufhin verschwanden sie innerhalb von drei Tagen. Auch der gesundheitliche Zustand meiner Cousine bessserte sich schlagartig.
> Meine Cousine hatte den Fehler gemacht sich selbst während und nach der Vision nicht zu schützen, sondern nahm emotionell über das Mitleid eben auch das Leid mit in sich auf. Damit war sie verbunden mit den drei Seelen und diese gaben verzweifelt ihr die Schuld für die Störung. Erst als meine Cousine innere Stärke zeigte und die Seelen als Hilfesuchende ansah, konnten diese ihre Ruhe finden.
> Viele liebe Grüße und wehre Dich nicht
> Fichtlein

Ich meine, wenn das Deine Überzeugung ist und Du es so wahrnimmst, dann wird es für Dich auch so sein. Es sind nämlich nie die konkreten Taten oder Techniken (und das gilt für alle Lebensbereiche), die wirken und funktionieren, sondern immer die Überzeugungen, die dahinter stehen. Das ist auch der Grund, warum dem einen alles nur so zufliegt und der andere als lebenslanger Looser durch die Gegend rennt. Aber damit sind wir beim Thema Realitätsgestaltung, und da Ihr gerade auf’m Geistertrip seid, wird Euch das im Moment herzlich wenig interessieren. Also, solang’s Euch Spaß macht, seht das ganze ruhig weiter so dramatisch, wär’ ja auch schade um den schönen Gruselkick.
Schaurige Grüße, Malina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: