logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: @ Alienna - Geist
Fichtlein schrieb am 30. Oktober 2000 um 18:37 Uhr (442x gelesen):

>
> Also erst mal denke ich, dass es kein bösartiger Geist ist, vielleicht sowas wie ne verlorene Seele.
> Eine Mitbewohnerin hörte als sie alleine war Schritte und türen.
> Ich war vorgestern alleine, sah aus dem Fenster, als ich mich plötzlich sehr beobachtet vorkam, ich wollte daraufhin den Raum verlassen und spürte einen Klaps auf dem Rücken. Ich war weder an etwas gestoßen, noch habe ich eine Muskelzuckung oder dergleichen gehabt. Es war als wenn jemand ir von hinten einen leichten Klaps gibt. In der Nacht wars dann halt so, als wäre noch jemand im Haus gewesen.
> Wie krieg ich denn den jetzt los?
> Liebe Grüße, alienna
Liebe Alienna!
Hast Du auch schon einmal in Erwägung gezogen, daß es Dein Schutzengel sein könnte?
Eine meiner Freundinnen hat einen richtigen Schelm als Schutzengel, der eines Tages bei Ihr aufgetaucht ist. Ständig macht er seine Spässe mit ihr, aber wenn sie in Gefahr ist, dann erfüllt er hundertprozentig seine Aufgabe. Manchmal geht er dabei auch mit ihr relativ grob um.
Versuche meditativ mit dem Geist oder Engel Kontakt aufzunehmen und frage ihn nach seinem Namen.
Liebe Grüße
Fichtlein

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: