(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Liebeskummer
Leonie schrieb am 3. November 2000 um 20:59 Uhr (422x gelesen):
> Tach allerseits Seltsam, dass ich auf dieser Seite lande. Es zeigt nur: Ich bin ziemlich (sehr) verzweifelt. Es gibt eine Frau, die liebe ich mehr, als alles auf der Welt. Vor 6 Wochen hat sie mich verlassen. Ich will alles (alles, das ihr keinen Schaden zufügt) tun, damit sie wieder zu mir zurück kommt. Ich liebe sie. Ganz ehrlich: Ich glaub' nicht daran. Aber wenn irgendwer 'nen Voodo-Zauber, einen Hexentrunk oder was auch immer hat. Ich mach's. Ich liebe Sie. Hilft mir jemand?
> Stadt: St. Gallen Land: Schweiz
Hi!!!
Du scheinst es ja wirklich ernst zu meinen, ich kann dich gut verstehen, aber wer liebt, muss auch loslassen können.
Ich habe es selbst gemerkt...versuch positiv zu denken, nämlich, wenn sie glücklich ist, solltest du es auch sein!
Ich weiss, leichter gesagt als getan...
Ansonsten zeig es ihr wie sehr du sie liebst,lock sie an einen schönen ort und lass ganz viele rote Luftballons fliegen, schenk ihr etwas symbolisches für eure Liebe, oder...
Aber tue etwas.
also, es liegt jetzt an dir, ob du sie gut in erinnerung behalten und verlieren willst, oder ob du es noch einmal und auch eventuell vergeblich versuchen willst, ABER belästige sie nicht, das ist das dümmste was du tun kannst, gib ihr Zeit!!!
Viel Erdolg
Leonie

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: