logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Aggression
Demian schrieb am 7. Oktober 2004 um 18:17 Uhr (578x gelesen):

Im Nachhinein kommt mir meine Aussage bezüglich Aggressionen erleiden und erteilen überzogen vor.

Allerdings entspringt sie, wie so manches andere, meiner Traumschulung, also auf der Astralebene Erlebtem.

Dabei kam ein Erlebnis hoch, dass ich mit 19 Jahren hatte.

Ich hatte im November meinen ersten Armee-Urlaub und ging zum Kegeln. Es war kurz vor 18:00 Uhr und schon dunkel.

Mein Weg führte mich durch ein unbeleuchtetes Stück Wald, nicht groß, vielleicht 200m lang, ein Trampelpfad mit einem Bänkchen in der Mitte der Strecke.

Als ich an diesem Bänkchen vorbei kam, stand dort ein junger Mann mit zwei Kindern. Da ich aus dem Hellen kam, konnte ich fast nichts sehen, blieb aber stehen, weil mich ein Gefühl beschlich, dass hier etwas nicht stimmt.

Der Mann sagte zu mir, ich solle weitergehen und da ich nichts weiter bemerkte, tat ich das auch, ging aber nur 30m aus der Sichtweite und blieb wieder stehen.

Ich hörte dann eines der Kinder, ein Mädchen, wimmern, nicht sehr laut, aber deutlich hörbar und lief zurück.

Ich fragte den Mann, was er mit dem Kind macht, worauf er antwortete: "Hau ab, ich hab ein Messer und bring euch alle um und dich zuerst!"

Ich war ziemlich verwirrt und verängstigt, brachte es aber nicht fertig, zu gehen. Versuchte, Zeit zu gewinnen und Abstand zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnten und ich endlich was sehen konnte. Verwickelte ihn in ein Gespräch, auf das er auch einging, merkte, dass er angetrunken war und vermutlich kein Messer hatte.

Meine Hoffnung waren andere Passanten, die vorüberkämen und mir helfen könnten. Es kamen auch zwei, die gingen aber einfach weiter.

So blieb ich allein mit den Kindern und dem Kerl, fragte die Kinder was denn los sei; die gaben keinen Mucks von sich. Aus den Äußerungen meines Gegenübers konnte ich mir aber langsam ein Bild machen. "Ich steck ja nur den Finger rein!" ...und so.

Der Kerl war einen halben Kopf größer und älter als ich. Ich hatte Angst, mit ihm zu kämpfen.

Versuchte dann den Kindern zu sagen, sie sollen abhauen, ich halte ihn auf. Die waren gebannt vor Angst.

Schließlich hörte ich auf, zu denken, stellte mein Bein hinter ihn, schubste den völlig Überraschten um, dass er auf den Rücken fiel, sprang auf ihn und setzte, ich weiß nicht wie ich drauf kam, einen Armhebel an.

Nun frage ich euch, hätte Jesus den Kerl bequatscht, bis er sich freiwillig der Polizei stellt?

Ich halte Gewalt, in bestimmten Fällen für durchaus gerechtfertigt. Es mag sein, dass es mir an Einscht mangelt.
Wer mag mich erhellen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: