logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wieder so ein versautes wesen
te king schrieb am 17. Oktober 2004 um 3:16 Uhr (394x gelesen):

ich habe gerade wieder ein bewundernswertes liebes wesen kennegelernt, leider leicht beeinflussbar durch die vergangenheit, wie fast alle paras, der eingeredet wurde sie sei selbst verantwortlich für ihr schlimmes schicksal.

ich bin es leid !

so welche darstellungen haben nicht das geringste mit paranormalität zu tun, das sind glaubensfragen und können menschen zerstören.

wie ich schon selbst an meinem beispiel der interferenzen bewiesen habe, haben die eigenen schwingungen nicht immer was damit zu tun, was man als ergebnis erhält und ich kann es nicht ausstehen, den opfern einzureden sie wären selbst schuld.

jeder der so eine meinung verbreitet ist mein feind.
das mag hier und heute keine bedeutung haben, aber wenn ihr an ein leben nach dem tod glaubt, dan glaubt an einen te king, der euch aufs unbarmherzigste verfolgen wird wie der teufel persönlich, und ich spreche in seinem namen, ansonsten soll er mir die seele nehmen ;o) der kleine hässliche wicht.

nur zur kenntnisnahme.
sowas macht mich wirklich fertig, und ich such die schuld im aussen und werde sie genau dort bekämpfen, mit allen mitteln, die mir das leben noch zur verfügung stellen wird und ich würde nicht einmal vor gaskammern und konzentrationslagern halt machen.

das bin ich und ein hitler ist eine witzfigur gegen meine gedanken.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: