wieder so ein versautes wesen
OFFSET schrieb am 17. Oktober 2004 um 8:21 Uhr (419x gelesen):
Moin,
jetzt tue mal halb lang da.
Bevor du anfängst unsinn zu Schreiben den du selber nicht glaubst solltest dich erst bei ne Tasse Kaffe und ein stück Kuchen beruhigen, das ganze was du Schreibst überdenken und dann neu aufsetzen.
Ich müsste mindestens 3 mal Suizid begangen haben nachdem was ich erlebt habe und nach dem was andere versucht haben mir einzureden, oder längst in irrenhaus sein.
BHin keins von beiden wie du siehst.
In erster linie ist jeder für sein handeln verantwortlich, egal ob andere versuchen einen was einreden oder nicht.
Wer sich nicht selber kennt der hat es SELBER versäumt sich SELBER kennenzulernen.
Würde sich dieses Wessen das du beschreibst sich etwas mehr um sich kümmern als jeder meinnung anderer zu glauben wäre es nicht soweit gekommen, das kann ich dir aus 28 Jahre langen Erfahrung in sowas sagen.
Ich kenne mich selber, weis selber was ich leiste und was nicht, solange ICH für mein tägliches Brot hart arbeite brauche ich die meinnung anderen nicht was mich betrifft, zunächst einmal wie will mir jemand sagen jaaaa ich kenne dich und und und wenn er sich selber nicht kennt.
Vorsicht mit jeder ist mein feind der sowas äußert, dadurch müsstest du dein eigener feind sein, denn du schreibst nichts anderes als diejenigen die "den wessen" das du beschreibst beleidigt oder etwas eingeredet haben.
Wer sich was einreden lässt und blind anderen vertraut ist selber schuld an sein leiden. Opfer ist derjenige der sich zum Opfer machen lässt, erzähl mir nicht das immer andere daran schuld sind, was wenn keine andere gibt dann ist wer schuld?
Gott natürlich oder?
denk bischen und dann kannst sagen jeder ist mein feind der ....
Ich sehe allerdings dein BGeitrag als affekt reaktion.
Doch vorsicht, solche affekte können zur gewohnheit werden.
Liebe grüße und alles gute dir und deiner kennengelernten wessen.
Hilft euch besser zu verstehen, zeigt nicht auf andere sondern sucht das was IHR tuen könnt für euer wohl, was euch andere gibt kann euch andere wegnehmen, was ihr euch gibt könnt nur IHR euch wegnehmen.
BYE

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: