(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Seelenliebe - Ergänzung
Helena schrieb am 19. Oktober 2004 um 5:42 Uhr (728x gelesen):
Lieber Goje ;)
*** So wird das nichts mit einer erfüllten Partnerschaft - dies muss ich dir so klar und deutlich sagen, weil es die Wahrheit ist - du schadest sowohl ihr als auch dir selbst, wenn du dich gedanklich so sehr an sie bindest (ich meine jetzt nicht, dass du keine Trauer oder Seelenschmerz verspüren dürftest, weil sie gegangen ist, sondern dieses gezielte Gedankenkonstrukt "sie müsse um jeden Preis zu dir zurück, sonst kann es dir nicht gut gehen" -
In deinem konkreten Fall war es keine echte "Seelenliebe" - solche Partnerschaften haben nämlich Bestand - da kommt es nicht zu einer Trennung. ***
" Soviele Hexen, Magiere, Esoteriker,... versprechen immer alles, doch geschafft hat es noch keiner.
> ich bin sehr verzweifelt, mir geht es auch nicht so gut.
> Ich suche ehrliche Hilfe. "
*** Versprechungen dieser Art darf dir niemand machen, das wäre unseriös.
Was du hier erwarten kannst, sind Menschen, die dir mit unterschiedlichen Möglichkeiten des Austauschs Verständnis, Einfühlung und Zuwendung geben können - etliche sind dabei, die ähnliche emotionale Krisen wie du durchgemacht und es geschafft haben - du kannst von einigen Heilern energetische Hilfen und best. prakt. Tipps erfahren,
aber eines sollte dir wirklich klar sein: es geht darum, dass du selbst wieder in dein emotionales Gleichgewicht zurückfindest - und dies sollte im Idealfall wirklich auch ohne Hinblick auf eine best. Partnerin sein;)
Einen erfüllbaren und realistischen Wunsch darfst du schon haben:
du darfst um "Zuführung deiner Seelenliebe" (deiner Ergänzung bitten) - dies ist neutral und wenn du dich in etwas Geduld übst, so wirst du eines Tages erfahren, welch ein Unterschied es ist, in einer harmonischen Bindung zu leben. ***
Herzliche Grüße
Helena

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: