(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re:
Marius schrieb am 20. Oktober 2004 um 12:00 Uhr (750x gelesen):
Das ist alles richtig was du sagst, und weis bei dir das es aus dein inneres komt. Ich kann dich verstehen.
Was Wissen betrifft hast du nur bedingt recht, das menschliche wissen nimmt immer mehr an kapazität zu sonnst wäre derjetzige Entwicklungsstand niemals erreicht geworden.
Doch das ist richtig es gibt grenzen, die haben wir noch lange nicht erreicht, ich dachte erst du meinnst was anderes mit vorprogrammiert.
Sicherlich meinnst du eine gewisse bilogische vorprogrammierung wo ich dir zustimme.
Was die geistige betrifft aber auch ist klar allein durch die Erziehung der Eltern wird ein abschnitt des lebens vorprogrammiert bzw. gewissen konstanten vorgegeben auf den sich letztendlich ein gerüßt aufbaut.
Ich kann dir 100% sicher sagen das es in Unviersum nur so wimmelt vom Lebewesen, die Sache ist nur die wir können sie nicht wahrnehmen durch unseren Menschlichen sinne.
Ganz einfach, wo unser gehör längst versagt beginnt bei den Hunden erst recht spass zu machen.
Mit sehen ist es genauso, der mensch kann nur eine gewisse anzahl von bilder per secunde aufnehmen was zu schnell ist sieht der mensch nicht mehr.
Allerdings hast du etwas nicht berücksichtigt, das unterbewusstsein und die astrale energie mit der unser wissen verbunden ist, das universum ist ein rissen unvorstellbaren massenspeicher mit informationen aller leberwesen.
In unseren jetzigen form gibt es barieren die werden auch nicht erweitbar sein, das ist sehr gut so. Denn selbst wenn die aufnahmefähigkeit schaft es nicht diese wahrnehmen.
Was wir wahrnehmen ist wie ein sandkorn an einen strand.
Es istauch nicht wichtig also zwingend wichtig was wir wissen oder was wirsind und wo die grenzen sind, sondern was wir daraus machen mit das waswir haben.
Der mensch ist ein raubtier, seine beute ist macht,gier, geld, und materialiserte gegnstände.
Doch grab dein unterbewusst vorsichtig und sehr sehr langsam aus du wirst eines tages ein zustand entdecken an den es keine fragen und keine antworten gibt sondern nur ein betrachtung des gesamtes strandes.
Es ist das alles das IST es gibt einfach in diesen zustand keine fragen keine gedanken sondern nur aufnahme und betrachten.
Der mensch kann durchaus mehr betrachten als in den gedankenzustand, imgegenteil die sprache ist eine barriere und das denken die größte grenze die verhindert das wahrzunehmen was wirklich ist.
es gibt weit aus mehr, darüber möchte ich aber privatmit dir reden nicht in einen forum.
Denn durch denken ist das nicht fassbar, sobald gedanken dazu kommen wird es genau anders gesehen als es ist.
Grüße
OFFSET

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Keins ~ Skorpion - 20.10.2004 00:50 (6)
- Keins ~ daria - 20.10.2004 13:43
- Keins ~ Marius - 20.10.2004 14:47
- Keins ~ Marius - 20.10.2004 06:35