logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
@te-king, Körper und Geist
Dechen schrieb am 20. Oktober 2004 um 20:05 Uhr (575x gelesen):

Lieber te-king

Nun, Emotionen zu unterdrücken, nichts von dem zu leben was man fühlt ist sicherlich nicht gesund, aber dann auf die andere Seite des Pferdes zu fallen sicherlich auch nicht.Mir scheint Du willst jetzt "vollkommen" nun letztere Richtung einschlagen.

Versuch den Mittelweg zu finden, lerne mit Emotionen umzugehen in einer gesunden Art und Weise, laß Dir dabei helfen.

Was immer Du auch nun tun willst, vergiß nie das andere auch Gefühle haben, also auch Frauen.
Frauen sind nicht nur Sexobjekte.
Wenn Du Dich sexuell austoben willst dann bitte bei den Nutten und nicht bei Frauen in denen Du Hoffnungen weckst.

Aber wahrscheinlich wirst Du nach einer Zeit bemerken, nach dem Du Dich sexuell ausgetobt hast, daß alleine sexuelle Erfüllung das Innere nicht erfüllen kann.
Mit anderen Worten es wird Dir langweilig werden mit der Zeit, die innere Leere bleibt und wahrscheinlich wirst Du dann auch noch Verachtung für die Objekte Deiner Begierde empfinden....meinst das führt Dich dorthin wohin Du wirklich möchtest?

Dein Vorhaben ist eine nur sehr kurzfristige Lösung für Dein Problem, die wohl nicht anhalten wird.

Naja, durch Erfahrungen lernt man schließlich;-)

Es gibt da ein Sprichwort:
Ein dummer Mensch lernt nicht aus seinen eigenen Erfahrungen
Der Durchschnittsmensch lernt aus den eigenen Erfahrungen
Und der Kluge lernt sogar auch noch von den Erfahrungen anderer.

Hauptsache Du läßt Dich nicht frustrieren, lernst aus den Erfahrungen und verfällst nicht in ein negatives Weltbild...wenn Du entdecken solltest, daß Du doch nicht das findest was Du Dir erhofft hast.

Trotzallem kann ich Dir nur zu einer Psychotherapie raten, könntest Dir viel unnötiges Leid ersparen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche für Dich
Dechen

> na ja, das ist alles sehr nett von dir, aber ich weiss ja worum es geht.
> im grunde könnte ich beide probleme in kürzester zeit lösen,
> zum einen bräuchte ich etwas hormone um zu einen aggressiven muskelbepackten stier zu werden und dann bräuchte ich nur noch über eine frau herfallen.
>
> mein problem ist, ich muss die männliche seite ausleben,
> das konnte ich nämlich noch nie im leben, und das werde ich auch mit allen mitteln tun.
>
> die hormone werde ich jedenfalls demnächst bestellen,
> das andere erledigt sich danach, zur not zahl ich halt dafür.
>
> ich habe ja gesagt, manche meinen meine probleme sind psychisch, ich meine sie sind körperlich.
> ich muss das alles raus lassen, ich will ein finsterer ochse sein, der draussen ein paar leute aufmischt und jede frau nagelt die ihm über den weg läuft.
>
> nichts davon hab ich bisher auch nur einmal getan,
> aber im geist war ich schon immer so, schon als kind hatte ich die übelsten gedanken.
> ich muss es endlich LEBEN !!!
> ich muss die ganze energie freisetzen, die ich in meinem kopf gegen mich richten muss um sie im zaum zu halten.
>
> ja, ich bin ein lieber netter kleiner mann, alle kennen und mögen mich so, ich will aber nicht so sein, ich war nur so, weil ich immer klein war.
> ich hasse diese abwertenden blicke, von männern und frauen,
> besonders im sommer.
>
> ich hab einfach zu viel erniedrigung erleben müssen, mehr als ein mensch verkraften sollte und das als mann !
>
> ICH MUSS ICH MUSS, ich werd sonst nicht glücklich, niemals !
> am besten bevor ich kinder hab und zu viel verantwortung trage.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert