(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Guru:
Der Guru
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Infos an die Geisterfilmer :-))
Scipio schrieb am 8. November 2000 um 18:41 Uhr (465x gelesen):
Hallo Philipp,
ich verstehe Euren Wunsch sehr gut - haben wir ja einen ähnlichen Beruf ;-)) ...
...was auch mich dazu brachte, das Spiel mit den Geistern als Spiel zu betrachten - und da waren sie dann auch schon! Und ich machte mir auch fast in die Hose.
Als ich sie mal lautstark rauswarf, war einen halben Meter vor mir ein starker Flügelschlag und sofort draussen wieder - mir blieb fast das Herz stehen.
Diese Wesen tun uns aber nichts und sie haben fast mehr Angst als wir - aber:
Solche Kontakte dringen unmerklich tief ins Unterbewusstsein und schädigen das Nervensystem, wenn man es nicht entsprechend entwickelt hat. (Das heißt, keine Kontrolle über diese Geistwesen hat - sie also kommen und gehen können wie sie wollen).
Ich gelangte dadurch in eine spirituelle Ausbildung und meine Meister übernahmen die Kontrolle.
Viele Menschen aber brechen dabei psychisch zusammen und landen (kein Witz) in der Psychiatrischen Klinik, wo ihnen natürlich niemand helfen kann.
Zum Film:
Geistwesen mit den Augen wahrzunehmen erlaubt uns unsere trainierte Pituitärdrüse - eine Kamera hat die leider nicht. Und um nur Möbel zu bewegen, Geräte und Lichter zu schalten braucht man beim Film doch keine Geister ;-)
Diese Wesen aber dazu zu bringen, dass sie sich filmbar materialisieren, dürfte nur ECHTEN Meistern gelingen.
Die tun das aber nicht, denn die betrachten ihre Aufgabe als höchste Spiritualität und täten so etwas höchstens zum größten Nutzen der ganzen Menschheit.
Ich schreibe diese Worte nicht, um euch abzuraten, denn das täte mir sehr leid - was ich möchte ist, dass ihr wisst um was es geht.
Solltet ihr jemanden finden, der für euch Phänomene herbeiruft, dann habt bitte keinerlei Angst - "Geister" können und dürfen euch nichts tun, wenn ihr es nicht erlaubt. Angst ist aber visualisierte Erlaubnis - und gar nicht nötig!
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück, Erfolg und ganz tolle Filme!!!
Liebe Grüße, Scipio

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: