(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Dank ... Kommentar ... Vorschlag
Martin Rieth (Vorstand) schrieb am 9. November 2000 um 5:50 Uhr (497x gelesen):
Moin Moin Blue Angel
Danke Anette, dank an die anderen
Was geht ab bei uns momentan?
Also Paranormal Deutschland ist just auf einen neuen
Server umgezogen. Ergo - viel Arbeit.
Wir sind immernoch dabei die einzelnen Daten und Zugaenge einzurichten. Wobei wir leider ICH bedeutet. :-\
Als waere es damit nicht genug Arbeit wechsele ich momentan den Wohnort (Nach Hamburg) den Job und noch einiges mehr in meinem Leben -> Ergo noch ganz viel Arbeit mehr. :-\
Der Vize steckt mit seiner Doktor-Arbeit in den letzten Zuegen und ist auch gerade umgezogen ..,
Wir haben zur Zeit keinen Ressortchef fuer dieses Forum.
In den anderen Foren machen Sven, Peter und Heiner super gute Arbeit, die ich momentan sogar teilweise nur aufbringen kann, wenn dem vorstand ueber eine extra-Mail etwas mitgeteilt wird. Sorry.
Zum Glueck ist das ja jetzt geschehen und mir wurde die Aufmerksamkeit hier auf dieses Forum gelenkt. Aber nur mal so als Anhaltspunkt - ich war heute einen Tag nicht da, 8 Stunden auf der Autobahn, habe zwei Firmen besucht und Konzepte besprochen jetzt um 6:00 Uhr am morgen rufe ich also alle Post eines Tages ab - 175 Mails
da denke ich dann schon sehr gerne uebers schlafengehen nach ...
Vorschlag:
Zur Namensreservierung: Ich koennte tatsaechlich etwas programmieren, dass bei einem Namen ueber ein Passwort zu einer Registrierung fuehrt. Frage: Wenn dann jemand Martin angibt und der Name schon reserviert ist und martin23 auch schon, schreckt das dann die Person nicht ab? Wie sieht es aus mit ewigen Dateileichen, einmal registriert und nie genutzt? Wie kompliziert soll die Anmeldung sein? Ich koennte mir vorstellen, dass nur die passiven Mitglieder einen geschuetzten Namen bekommen koennen, aber dann bekommen wir dauernd Mitgliedsantraege von spaeteren Dateileichen .... was also wie also ?
Die Farbe gruen auf Schwarz ist zwar aenderbar aber nur einmalig und ab dann fuer alle folgenden Beitraege.
Wenn sich jemand als Ressortchef fuer dieses Paranormal-forum melden moechte so wuerde mir ein grosser Stein vom Herzen genommen werden. Also stuermt vor ...
Wir moechten niemanden allein lassen. ICH schaffe es momentan aber nicht hinterherzukommen. Mehr als 90% aller Hilfsangebote an uns, auf die ich per eMail antworte, verschwindet nach wenigen Briefwechseln wieder im Nichts. Was mir bleibt sind einige Stunden am Rechner fuer eine paar eMails fuer die Ablage ...
In der Tat aber endet es dort nicht. Und bevorzugt kuemmern wir uns um direkte eMail an uns. Da haben wir im letzten Jahr ca. 3000 persoenliche Briefe geschrieben.
Bei der Zahl hoffe ich immer wieder auf eine gewisse Selbstregulierung im Forum.
Schreibt uns ... Meldet Euch zur Arbeit im zweiten Stock an Schalter B - das ist der einzige ohne eine Schlange :-)
OK! Soviel dazu ich will jetzt schlafen - wisset jedoch, dass wir im Rahmen des Moeglichen alles machen um Paranormal zu verbessern um EURE Belange, Interessen und Wuensche umzusetzen. Ihr seid Paranormal Deutschland ich bin nur der Vorsitzende. :-)
Noch einen Satz zu dem was moeglich ist, wenn ich die Zeit, die ich letztes Jahr an Paranormal gearbeitet habe, in meinen Arbeitsplatz investiert haette, waere ich um ca. 60.000,- DM reicher. Und komischerweise (!) ist mir der Zulauf bei uns und die Hilfe, die vielen bei uns widerfahren ist wichtiger.
Paranormal ist schoen. Wir sind Paranormal.
Martin Rieth (Vorsitzender)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: