Re: Dank ... Kommentar ... Vorschlag
smember schrieb am 9. November 2000 um 16:54 Uhr (515x gelesen):
>>Vorschlag:
Zur Namensreservierung: Ich koennte tatsaechlich etwas programmieren, dass bei einem Namen ueber ein Passwort zu einer Registrierung fuehrt. Frage: Wenn dann jemand Martin angibt und der Name schon reserviert ist und martin23 auch schon, schreckt das dann die Person nicht ab? Wie sieht es aus mit ewigen Dateileichen, einmal registriert und nie genutzt? Wie kompliziert soll die Anmeldung sein? Ich koennte mir vorstellen, dass nur die passiven Mitglieder einen geschuetzten Namen bekommen koennen, aber dann bekommen wir dauernd Mitgliedsantraege von spaeteren Dateileichen .... was also wie also ?
---------------------------------------------
Man könnte doch einen Präprozessor (PHP oder sowas) in die Site einbinden. Das ist eigentlich in ein paar Minuten gemacht. Wenn sowieso bald Registrierte user hinzukommen kann man ja die entsprechende Farbe einfach im Account abspeichern.
Wegen der Dateileichen:
Wenn einer 6 Monate nicht mehr drin war könnte der ja eine Mail bekommen die vor dem rausschmiß warnt. Erfrischt der den Account nicht fliegt er raus. Ansonsten, so groß ist so ein User-Account eigentlich nicht oder?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: