logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Das Forum ist OK so !!! :-)))
!!! schrieb am 9. November 2000 um 13:37 Uhr (494x gelesen):

> Hallo Martin,
> die schlechten Postings kann man ignorieren, die üblen löschen - kein Problem.
> Ernsthafte Forumteilnehmer könnten vielleicht im Titel darauf hingewiesen werden, auf provozierende Postings nicht zu reagieren - dann bleiben die auch aus.
> Die Aufmachung des Forums ist einfach und deshalb angenehm. Erweiterungen machen es nur kompliziert. Ich kenne das von anderen Foren, die ich nur deshalb ungern besuche.
> Lasst es einfach so - es ist das beste Forum, das ich kenne!!! :-)))
> Liebe Grüße, Scipio

Lieber Scipio,
dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen. Die kontroversen Meinungen machen Spaß und sind lehrreich. Ein dicker Dank daher an alle Mitwirkenden, vor allem auch an die Forumsleiter. Leider habe ich schon einen Full-Time-Job.
Leider ist derzeit das Problem von Falschpostern, die gern in eine "andere Haut schlüpfen" eine furchbar üble Sache, auch wenn dies am Briefstil meistens zu erkennen ist.
Also Nickname + pers. Passwort = Annahme von Beiträgen wäre schon eine gute Sache. Könnte man nicht die Dateileichen nach einem gewissen Zeitraum einfach automatisch entfernen, so daß derjenige sein PW neu beantragen muß?
Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: