logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

danke
positiv schrieb am 18. November 2004 um 4:55 Uhr (749x gelesen):

> > Ich beschreibe die Sonne, die ich kenne, doch du glaubst nun, in deinem Abstellkammerl sitzend und nicht raus blicken wollend, dass ich nur ein Gemälde beschreibe und bist präpotent genug, zu behaupten, dass ich es nicht wisse, obwohl du es nicht weisst, ob ich es weiss.
>
> Richtig, ich glaube nicht, dass Du es weisst. Das habe ich auch nie verleugnet. Sonst wäre keine "Diskussion" entstanden.

Eben, das ist dein GLAUBE, bei mir ist es aber WISSEN.

Nochmal zusammenfassend für die Möchtegernwissenschaftlichdenkende:
Du Nichtwissend, mir etwas respektlos unterstellend,
ich weiss hingegen, wovon ich rede, unabhängig davon, ob von deinem Irrglauben.

Irgendwann wirst du das ja wohl kapieren, dass mit "das glaub ich nicht" kein Wissen hast.

Und daher müsstest du Falsifizieren, wenn du schon "wissenschaftlich" vorgehen willst. Du kannst meine Aussagen nicht widerlegen, da sie stimmen, also haben sie für dich wahr zu sein. Das machst du nicht, sondern verurteilst respektlos.

>
> > Du bringst keine Argumente,

das ist wiederum falsch, ich habe genügend Argumente gebracht, doch diese können dir sowieso nichts beweisen und sollen es auch nicht. Denn dein Glück hängt von der freiwilligen Zuwendung zu Gott ab, wenn ich dir beweisen würde, dass ich recht habe, so würdest du jammern ohne Ende!
So wurdest du einmal darauf aufmerksam gemacht, dass es, aus deiner Sicht, vielleicht doch anders sein könnte, als du dir derzeit vorstellst und soweit ist es für dich genug.
>
> Und genau da irrst Du Dich. Ich habe immer Argumente gebracht, um meine Denkweise darzulegen. Du jedoch bist meinen Fragen ausgewichen

Du stelltest keine Fragen mit dem Sinn darüber ernsthaft nachzudenken, wenn etwas kommt, was nicht in dein Weltbild passt. Das ist keine Basis, dass du durch meine Antworten etwas dazulernen könntest, sondern reine Besserwisserei durch deinen Irrglauben - und das stinkt. Dir darf man keine Perlen vorwerfen, du hast dich selbst davon disqualifiziert - ich hab es dir erklärt, aber du argumentierst dennoch, dass du die Perlen nicht bekommen hast. Sobald du wirklich aufnahmebereit bist, erkläre ich dir gerne, wie du zum Licht kommst, es liegt also an dir, nicht an mir - dein respektloses Wünschdirwas funktioniert jedenfalls nicht.

> Sie stinkt nicht, sie sinkt. Und das beruhigt mich ungemein.

Mich auch, denn selbst Jesus wurde von Leuten wie dir gekreuzigt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: