logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
62 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: LIEBE
Mario Ana schrieb am 13. November 2000 um 20:06 Uhr (633x gelesen):

hi fuji,
habe deine schilderung zusätzlich mit deinen antworten zu vorherigen beiträgen gelesen.
du solltest wirklich irgendeine magieanwendung total vergessen, daß hat keinen sinn und ist eher eine selbstsüchtige handlung. wenn, dann sollte sie freiwillig zu dir zurückkommen. ich kenne dein gefühl, hatte mal ähnliche erfahrungen. bist du dir sicher, daß ihr seelengefährten seit? wenn ihr das wirklich seit und schon 8monate zusammen wart, dann hätte sie dich nicht betrogen. du scheinst sie mehr zu vergöttern und zu bewundern, wie sie dich.
ich hatte mal was ähnliches. habe eine frau sehr vergöttert und sie hat mich verlassen. nach der zeit des selbstmitleids und nahe ernsthafter depressionen habe ich entdeckt eine menge daraus gelernt zu haben.
du wirst dich dann sicher wundern, wenn du eine frau kennenlernst, die deine liebe auch 100%ig erwiedert. wenn du nicht ewig an deine alte liebe festhältst und sie "wiederherzaubern" willst, dann wirst du in zukunft auch plötzlich und unerwartet die richtige kennenlernen. auch wenn du heute noch glaubst, daß es keine andere geben kann...
liebe grüsse
mario

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: