logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: LIEBE
JP schrieb am 13. November 2000 um 13:24 Uhr (598x gelesen):

Hi mein Lieber,
> Hi Leute, also ihr seit ja ganz schöne spinner :-) finde ich gut !
*ggg* Wenn Du meinst ...
> Nein aber mal im ernst, sollte wirklich was dran sein, an den FÄHIGKEITEN andere zu beeinflussen oder so, dann hätte ich mal ein paar fragen !
> 1. wie bekomme ich meine freundin zurück (wir sind seelenpartner) !!!
Finde heraus, was zwischen Euch steht. Wenn sie wirklich Dein Seelenpartner ist, so muß es auch einen Weg finden, der Euch zusammenführt ... der Weg geht über Dich selbst, über das, was Dich von Dir selbst entfernt ... Anders ausgedrückt, Du stehst mit Dir selbst genau so im Zwiespalt, wie mit ihr ... Je mehr Du selbst ins Gleichgewicht kommst, desto näher erden ihr Euch kommen ... Vorausgesetzt es ist so, wie Du sagst ... Woher weißt Du das eigentlich?
> 2. kann ich sie nicht telepathisch beeinflussen oder durch GEDANKENKRAFT ?
Wenn Du sie unglücklich machen willst, ja! Wenn Du damit leben kannst, einen Menschen an Deiner Seite zu haben, von dem Du weißt, er macht es nicht aus eigenem Gefühl, sondern weil Du ihm Deinen Willen aufzwängst ...
Bildlich gesehen hängst Du sie an Ketten und sperrst sie bei Dir in den Keller ... Der wird nicht ewig verschlossen bleiben ... Jede Leiche will gefunden sein! *ggg*
> 3. sagt bitte nicht "lieben heisst loslassen"
Und doch!
> 4. kann ich durch andererleutz hände ENERGIE aufnehmen ?
Ja ... die wird Dir aber anderweitig wieder genommen ... und zwar feiner Weise mehr als Du genommen hast! Besser ist, anderen was geben, dann kriegste nämlich (möglicherweise) mehr zurück! Nicht unbedingt von demjenigen ... aber irgendwoher kommt dann schon was!
> jo, dann schreibt mir mal bitte, ich interessiere mich wirklich sehr !
Hab ich hiermit.
Grüße
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: