logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

help
Genesis schrieb am 14. November 2000 um 18:46 Uhr (586x gelesen):

Hallo.
Ich weiß nicht wie gut ihr euch auskennt in diesem Gebiet aber ich bin schon länger auf der suche nach leuten die mir helfen können. Mhh ihr kennt vielleicht das. Mediale fähigkeit. Das habe ich. Ich fühle die Gefühle von menschen, kann ihre ängste nehmen und sie für mich gewinnen. da denkt ihr euch ok das ist doch ok wenn du das kannst nur mein problem ist schwer. Ich nehme auch die Gefühle von Menschen auf die gemein sind, oder traurig sind. Ich nehme sie auf kann sie aber nicht mehr abgeben so baut sich langsam immer mehr in mir auf und ich weiß nicht wie ich das abgeben kann oder einfach wegbringen. das 2 prob ist das ich Telephatie behersche aber ich sie nicht kontrollieren kann. Also ich höre oft die Gedanken anderer aber ich kann es nicht genau hören was sie denken. Es kommt nicht klar rüber. Ich höre nur gebrabbel wenn ich mich auf eine Person konzentriere. Ich möchte das gerne in den Griff kriegen und weiß nicht ob Ihr mir dabei helfen könnt? Wenn jemand etwas weiß dann bitte schreibt hier in dieses Forum. Danke!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: