logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: help
Bedwyrr schrieb am 15. November 2000 um 10:56 Uhr (604x gelesen):

Hi Genesis!
Geschieht das aus Dir herraus, oder über, na ja.."Helfer"?
Wenn es aus Dir selbst kommt, ist es, wie Fichtlein schon sagt, voor allem eine Sache der Selbstkontrolle.
Ich schätze, das "Gebrabbel" sind Überlagerungen. Du musst es durch Selbstkontrolle schaffen, den "Sender" richtig einzustellen, wie beim Radio. Es geht darum, sich auf eins zu konzentrieren und den Rest auszufiltern. Und wenn Du das geschafft hast, ist es nur noch ein kleiner Schritt, diese Fähigkeit völlig im Griff zu haben. Dann schaffst du es auch, Sachen, die Du nicht willst abzublocken. Also "es" ein- und auszuschalten, wie du willst. Und diese Tatsache hilft Dir dann auch, das Erlebte zu verarbeiten. Glaub mir, ich kenn das.
(Du kannst das alles "trainieren". Versuch dich auf nur einen Gedanken zu konzentrieren, dann eine Erinnerung, ein Bild usw.. Das übt diese mentale Selektion.)
Wenn es über Helfer (Geister etc.) geschieht, ist die Sache etwas anders und ungleich schwieriger. Wenn du in der Richtung Hilfe benötigst, maile mir bitte. Das wird mir wegen eigenen Schwierigkeiten dann doch zu persönlich für die Weltöffentlichkeit.
Alles Gute
Bedwyrr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: