(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Astralebene
Tina schrieb am 17. November 2000 um 21:25 Uhr (527x gelesen):
Hallo Ihr! Auf Empfehlung von meiner lieben Freundin Elli mach ich mich mal an diese website! Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?
Ich schlag mich seit circa 7 Jahren mit Träumen rum , in denen sich ständig ein Rockstar (Sänger von Deep Purple) namens Ian Gillan rumtreibt. Diese Träume sind so real und teils erschreckend, teils wunderschön. Um die Problematik etwas näher zu erklären, ich bin glücklich verheiratet und habe in keinster Weise ein Interesse an diesem Mann. Vielleicht nur die Ahnung, dass ich etwas mit ihm klären muß.Vielleicht aus einem anderen Leben???
Jedenfalls war ich nachts auch schon massiven Angriffen durch ihn ausgesetzt. Ich hielt das alles für geträumt, aber als mir meine Schwester nach dem letzten Deep Purple Konzert, (es war ihr erstes DP Konzert überhaupt) dasselbe erzählte, kam ich doch ins Grübeln. Kann es sein, dass dieser Mensch, der sich offenbar gerade in einer Midlifecrisis befindet, auf der astralen Ebene Energie von anderen Menschen holt, bzw. sie besucht??? Wenn ja, wie kann ich da raus kommen???? Ich wäre für Tipps und Vorschläge sehr dankbar.
p.s. Ich spüre oft ein großes Verlangen nach diesem Menschen. Anlehnungsbedürfnis! Sexualität spielt dabei überhaupt keine Rolle!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Astralebene ~ Tina - 17.11.2000 21:25 (7)