logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Demenz
Irene schrieb am 20. Dezember 2004 um 14:33 Uhr (631x gelesen):

hallo sub,
na da hste dich aber nur wissenschaftlich informiert!

denn aus erfahrung sprichst du hier nicht!

im gegensatz zu dir haben wir einen alzheimermenschen in unserer familie und soooo bewußtlos sind sie nicht.
ganz im gegenteil, sie "vergessen" nur alltägliche dinge wie z.b. wie man eine jacke zuknöpft.
zum schluß können sie sogar das atmen vergessen, aber die gefühle bleiben! das ist auch wissenschaftlich belegt!
meine schwiegermutter ist schon stark betroffen, kann sich vieles nicht erklären hat aber noch ihre ganzen emotionen und gefühle.
ihr ist es auch anzumerken das es ihr das unangenehm ist.
warum sie nun von allen seiten "anders" behandelt wird. das macht sie sehr traurig und bedrückt.
manchmal, hab ich auch schon die fassung verloren, bin laut geworden....dann wird sie agressiv und fragt mich warum ich so böse bin;(
dann muß ich ihr immer bestätigen das ich sie lieb habe und ich nicht wirklich böse bin.
sie ist ja kein zombie, nur kann sie gewisse sachen geistig nicht mehr zuordnen. trotzdem hat sie eine gefühlsvolle seite und wenn man sie im arm nimmt und ihr vermittelt alles wird gut, dann ist sie beruhigt.

so siehts aus!

Irene

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: