logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Spass mit dem Geld statt spenden
hc schrieb am 31. Dezember 2004 um 9:28 Uhr (497x gelesen):

Jetzt gehst du aber, mit deinen Vorwürfen an mich, von dir aus! Solche Hintergedanken hege ich nicht, sorry die weise ich an dich zurück!

Wenn ich mein Ego damit hätte schmücken wollen, dann hätte ich unter meinem alten Nick geschrieben und dazu noch, was ich sonst noch alles mache um den Menschen zu helfen und diese schöne Welt noch schöner zu machen.

Was machst du?

Ich schrieb, für Böller hab ich noch nie Geld ausgegeben!

Und das mit dem Spenden hab ich geschrieben , weil es ja anscheinend ziemlich uncool ist und den Leuten zeigen wollte , dass es nicht schlimm ist , etwas abzugeben!

Was du daraus machst ist deine eigene Schlechtigkeit auf mich zu übertragen.

So genug erklärt, schon viel zu viel unnötige Energie hineingesteckt, die für Sinnvolleres dienen kann!

Geh hin in Frieden, ich wünsch Dir, daß du niemals in die Verlegenheit kommst auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: