logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Calligaris
Alfred schrieb am 23. November 2000 um 6:06 Uhr (581x gelesen):

Ich habe mir einmal selber so einen Set angefertigt (hatte auch einen gekauft). Es waren Aluminiumzylinder zwischen 8 bis 14 mm.
Leider hat sich das einmal ein Bekannter alle meine Calligaris-Bücher ausgeborgt und nie wieder zurück gegeben.(teilweise selbsterstellte Übersetzung aus dem Italienischen, weil es das entsprechende Buch nicht in Deutsch gab).
Das Hämmerchen bestand ebenfalls aus einem Aluminium Zylinder auf Holzstiel, soweit ich mich erinnere.
Die Lokalisation der Plaques wird zwar in den Seminarskripten angegeben(Seminar war in der Schweiz, war nicht dabei), jedoch ist es angeraten sich die genaue Stelle selber suchen und dann mit Tinte zu markieren (damit man sie die nächsten Tage wieder findet).
Die späteren Calligaris Schriften waren gemäßigter in Bezug auf die Wirkung der Plaques (also nicht mehr die Mondwelten sehen etc.) und statt dessen eher Punkte, welche Hellsehen fördern, Visualisation etc.
Ich persönlich war von der Wirkung enttäuscht, aber vielleicht habe ich die Versuche nicht lang genug gemacht und war ich zu wenig sensibel dafür.
Alfred

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: