(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Vielen Dank, ...aber
Matthias schrieb am 23. November 2000 um 13:27 Uhr (541x gelesen):
Erstmal Tausend Dank Tares und Alfred für ihre liebenswerte und prompte Antwort. Aufgrund der der ja recht einfachen Materialien (Aluminium und gewöhnlicher Magnet)stelle ich mir die Frage, ob es nicht möglich ist, die Plaques auch durch Fingerberührung zu reizen? Vielleicht in Verbindung mit einer Heilenergie (Reiki, Dan-Energie, Harry Edwards o.ä.? - ruhig Tips geben, mein Spektrum wäre da nicht unbedingt klein). Habt ihr eine Ahnung, aufgrund eurer Erfahrung, auf welcher Energieebene die Calligari-Meridiane verlaufen - Äther-, Astral- oder Mentalebene, oder eine Kombination, oder sind es tatsächlich Nervenpunkte, die eine Art Gehirnareal-stimulierung hervorrufen? Meist liegen die Probleme bei der Telepathie ja nicht im Mentalkörper verankert, der ja z.B. durch Meditation recht ausgedehnt sein mag, sondern eher im physisch-ätherischen (Trichtereffekt mit "verstopftem" Ende :-), insbesondere im Hals- und Stirnchakra). Demzufolge würde ich eigentlich die Wirkung der Calligari-Punkte genau dort vermuten - aber warum dann diese Materialien? Hm, vielleicht wisst ihr ja Rat...?
Liebe Grüsse
Matthias

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: