logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Calligaris
Tares schrieb am 23. November 2000 um 7:11 Uhr (847x gelesen):

> Seit kurzerem bin ich im Besitz von Calligari - Literatur (zur Steigerung paranormaler Fähigkeiten). Leider fehlen mir Hinweise auf die Materialien mit denen Calligaris empfiehlt die "Plaques" zu reizen. Woraus besteht z.B. der besagte Magnet? Sind das Calligaris Hämmerchen und der Spachtel aus Messing und welche Maße haben sie? Oder kann man die Sachen zum "Hobby Set" noch irgendwo erstehen?
> Vielleicht weiss ja jemand Antwort...
Hallo lieber Matthias,
so wie schon Alfred sagte, handelt es sich um kleine zylinder und ein Hämmerchen aus Messing oder Aluminium, mit der jene Plaques gereizt und aktiviert werden.
Das Hämmerchen hat ca.12mm und die zylinder sollten zwischen 8 und 14 mm Durchmesser haben.
Der Magnet kann ein ganz gewöhnlicher kleiner Magnet sein oder ein Minimagnet, den man so auf jene Plaques für einige Stunden etc. aufkleben kann(zur Dauerreizung).
Die Materialien betreffend wende Dich mal am besten an die Adresse der Europäischen Calligarisakademie, die unter den Mitgliederverbänden des DGH angegeben sind und von Hubertus Schweizer geleitet wird.
Link :www.dgh-ev.de
Wie Alfred schon sagte ist die Wirkung dieser Calligarisplaque keineswegs so schnell und überzeugend wie man zunächst erwartet und Du wirst sehr viel Geduld aufbringen müssen.
AUßerdem empfehle ich Dir vor einer Übung zu meditieren oder Runenübungen (siehe hierzu z.B. Alfreds Hp-seiten) um Dich einerseits in Gleichgewicht zu bringen und andererseits Dein Energieniveau zu erhöhen(um überhaupt Ergebnisse zu erlangen).
Alles Liebe
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: