logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
61 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: gläserrutschen gefährlich???? :)
CuRRyChiCKOeN schrieb am 6. Dezember 2000 um 18:28 Uhr (663x gelesen):

So ich könnte es dir genau erklären, also wie du willst, wie ich es persönlich gemacht habe! Ich habe ein brett genommen, das erste was es war, eine einfache pappe. ABer besser wäre ein große holzplatte! Dann nimmst du einen edding am besten blau denn schwarz zieht die geister an!
Geh doch mal auf www.noraja.de da ist das auch gut erklärt!
Naja dann malst du einen kreis, wo du die buchstaben a-z schreibst und dann 0-9 so das sich der kreis schließt, in die mitte schreibst du aber die buchstaben x und y, die meistens von den geistern als ja und nein benutzt werden, wenn du willst, kannst du auch noch irgendwo ä ü und ö malen is egal das erleichtert die sache nur noch ;) und vielleicht ein pentagramm, wenn du willst, sieht hübscher aus! So dann brauchst du min. 3 personen oder mehr! Wenn du es dann öfter machst und es immer besser läuft, klappt es nachher auch zu 2! Aber alleine kannst dus erst in der 9. Stufe machen, glaube ich! Es müsste ein holz mit glatter öberfläche sein, damit das glas gut rutscht!
Dann kannst du anfangen mit haben wir kontakt mit dem jenseits usw. das müsst ihr aber selber ausprobieren. Oder haben wir kontakt mit dem und dem, also einem bestimmten geist! Hitler is nicht so toll, der labert nur scheiße ;))
Und mit dem teufel würde ich gar nicht erst reden, der ist zu stark, da knallt dir das glas aus der hand!
Das glas darf übrigens auch nicht umkippen. Bei guten geistern ist es nicht so schlimm, aber der geist kann sowieso nur 1 std frei sein, ausser wenn du ihn durch ein ritual freimachst, aber das is ne andre geschichte*g*
So die sitzung kannst du beenden indem du einen immer kleiner werdenen kreis bis zur mitte der brettes schiebst und dann hineinbläst!
Mit welche farbe hat der schnee fragst du ihn, wie er ist, rot für böse, weiß für gut!
Frag auch nie nach deinem todestag, denn das kann ziemlich schlimme folgen haben!
So ich hoffe ich hab dir geholfen, jertzt tun meine hände auch weh!
CuRRyCHiCKOeN is WATCHING yoU

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: