(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: danke :)
Jamy schrieb am 6. Dezember 2000 um 18:46 Uhr (696x gelesen):
hey curry..ich dank dir für deine mühe, endlich mal ein konstruktiver beitrag :))
>So dann brauchst du min. 3 personen oder mehr! Wenn du es dann öfter machst und es immer besser läuft, klappt es nachher auch zu 2! Aber alleine kannst dus erst in der 9. Stufe machen, glaube ich!
Könnte das was mit Energie zutun haben? ist klar..mehrere Personen konzentriert würden ein grösseres energiefeld verursachen (siehe massen-meditationen etc) d.h. die Kraft steigert sich in Kontakt mit "etwas" zu treten..oder?
>Hitler is nicht so toll, der labert nur scheiße ;))
*lach*
> Und mit dem teufel würde ich gar nicht erst reden, der ist zu stark, da knallt dir das glas aus der hand!
hab ich auch nicht vor :)
> Das glas darf übrigens auch nicht umkippen. Bei guten geistern ist es nicht so schlimm, aber der geist kann sowieso nur 1 std frei sein, ausser wenn du ihn durch ein ritual freimachst, aber das is ne andre geschichte*g*
ne stunde reicht vollkommen ;)
was geschieht denn wenn man das glas umkippt?
erschreckt sich dann der geist und wird sauer? *g*
> So die sitzung kannst du beenden indem du einen immer kleiner werdenen kreis bis zur mitte der brettes schiebst und dann hineinbläst!
Das verstehe ich wiederrum nicht so gut, wie meiste das? imaginär?
> Mit welche farbe hat der schnee fragst du ihn, wie er ist, rot für böse, weiß für gut!
habe gelesen, die geister beschwindeln dich oft, d.h. sie täuschen dich...wass hältst du davon?
> Frag auch nie nach deinem todestag, denn das kann ziemlich schlimme folgen haben!
will ich garnich wissen
> So ich hoffe ich hab dir geholfen, jertzt tun meine hände auch weh!
hast mir sehr geholfen, dank dir nochmal :))
cu
Jamy
PS: curry chicken ess ich übrigens für mein leben gern..*g*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: